Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hellcat |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 5.600 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
ich habe soeben dieses forum gefunden und war erstmal total erstaunt daß es so etwas spezielles gibt...
ich fühle mich fast schon etwas fehl am platz, wenn ich von den krankheiten und problemen der "bandis" hier lese! gute besserung wünsche ich auf jeden fall allen hier! ja, denn im grunde habe ich gar kein problem. meine frage stelle ich dann im wirbelsäulen-forum... ich hoffe daß mir vielleicht trotzdem jemand eine antwort geben kann und hoffe, daß niemand böse ist weil mein "problem" oder wunsch angesichts der echten probleme hier wirklich lächerlich wirkt. gruß hellcat :sonne |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Hellcat,
herzlich willkommen hier im Forum ;) Dann stell mal deine Frage, wir helfen gerne weiter. :D Danke für die Wünsche. Wünsche dir auch alles Gute. LG Tanja |
Chinni |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:41
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo hellcat ;)
auch von mir hier im bandiboard und allzeit viel spass! |
hoppelhase |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo hellcat, bin leider nicht so technisch, drum von mir einfach ein
Willkommen :sonne und ein Gedicht von mir FREUNDE Freunde teilen – Zeit Hobbies Meinungen. Freunde trennen- Einstellungen Standpunkte Interessen. Freunde schenken Freude. Freunde fehlen – verfehlte Freundschaft. auf Freunde verlassen – von Freunden verlassen. Falsche Freunde fallen lassen. Freundschaft besteht – zeitlos grenzenlos vorurteilslos. Freundschaft übersieht – Alter, Farbe ,Figur, Erfolg. Freunde sind Menschen zur rechten Zeit am rechten Ort mit dem rechten Wort. Jedem ein Freund : schwarz und weiß alt und jung dünn und dick… gehen durch dick und dünn, auch DU und ICH. Freunde sind da, um für Freunde da zu sein. Gerade den letzten Satz wirst du hier im Forum immer wieder bestätigt sehen. Gruß hoppelhase |
hellcat |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 5.600 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
hallo und danke für eure netten willkommensgrüße und hoppelhases gedicht!
|
focki |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 12:12
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Hellcat ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Und lächerliche Probleme gibt es nicht. :z |
Whoopi |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 12:48
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Hellcat ;)
Herzlich Willkommen hier im besten Bandi Forum. :D Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen der Seiten hier und das Dir geholfen werden kann. Nur das zählt. :z |
Michaela38 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 18:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Hellcat ;)
hierbei uns im im Forum. Wünsche Dir viel Spaß dabei. |
Lilianna |
Geschrieben am: 12 Mai 2006, 08:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Hellcat, sei gegrüßt auch von mir. ja ich war auch ganz überrascht über soll ein forum. Toll das es sowas gibt. Liebe Grüße Lilianna
|
*Clawi* |
Geschrieben am: 12 Mai 2006, 21:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo!
Herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir was viel Spaß hier und ein schönen Wochenende! Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |