Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sandoma |
Geschrieben am: 29 Mai 2006, 16:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Hallo Süßnase,
lass dich mal kurz :trost Tja, uns bleibt auch nichts erspart - aber auch mit einer kaputten HWS lässt sich leben - glaub mir :hair Liebe Grüße Silke |
Michaela38 |
Geschrieben am: 29 Mai 2006, 17:02
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Süßnase ;) Laß Dich mal :streichel
Brauchst Du nicht, bin leider ein lebendes Beispiel für LWS und jetzt 6 Jahre später HWS. Hatte meine OP vor genau 3 Monate. Drücke Dir ganz fest die :up und bin gepannt was raus kommt. Weiterhin Kopf hoch und alles Gute :angel |
||
Bobbylein |
Geschrieben am: 29 Mai 2006, 20:42
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Pappnase,
es ist doch kaum zu glauben, wie lange du jetzt mit den Beschwerden rumgelaufen bist..., tztztz! Immerhin waren nur 20 Tage zwischen deinem ersten Posting! :h Trotzdem drücke ich dir beide Däumchen, damit es kein Prolaps ist, sondern "nur" Verspannungen. Toi, toi, toi! Bobby |
Whoopi |
Geschrieben am: 30 Mai 2006, 12:13
|
||
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Süßnase ;) Na komm, dann schmeißen wir uns 2 da zusammen hin. :D Spaß beiseite, ich drücke Dir die :up das da wirklich nichts schlimmeres bei raus kommt, mönsch. :hair Meine Güte, dauert das bei Euch aber lange mit einem Termin für das MRT. :hair Ich wünsche Dir alles Gute......... |
||
Süßnase |
Geschrieben am: 05 Jun 2006, 17:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Huhu,
@ Bobby ich mag das, wenn DU mich anmeckerst, dann kann es Dir nur gut gehen :z @ Whoopi der Termin ist sogar rasant schnell, normalerweise wartet man hier 6 Wochen...immerhin rufen sie mich an, falls ein früherer Termin frei wird... Aktueller Stand: relativ beschissen, die LWS zickt jetzt auch wieder rum...schlafen geht nur wegen Lyrica, wenn ich morgens wach werde, fühlt es sich so an als würden bald die Arme abfallen... Aktivitäten des täglichen Lebens sind stark eingeschränkt...besonders schlimm für mich ist, dass mein kleiner langhaariger Tibeter verfilzt, da ich ihn nicht richig kämmen kann :weinen , demnächst muss ich ihn dann wohl aus seinem Pullover hauen :hair :z nun ok gibt schlimmeres... LG Süßnase ;) |
Bobbylein |
Geschrieben am: 05 Jun 2006, 18:10
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Huhu Süßnase,
wollte nicht wirklich meckern und wenn, dann nur ein bißchen... :trost :streichel Besser? Und stimmt, mir geht es gut... :D Bobby |
Süßnase |
Geschrieben am: 05 Jun 2006, 18:18
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hi Bobby,
nee nee, dat war schon richtig, wat de da gesagt hast, nöch... Schön, dass es Dir gut geht!!! LG Süßnase :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 00:50
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hi Süßnase ;) wir kenen uns ja auch , :z irgenwie.. durchs Forum. Aber was Hansi schrieb, finde ich voll süßnase nett, und pappnase treffend. @ Hansi :up Komm meine liebe Süßnase ...........AUGEN AUF ..........UND DURCH :angel Liebe verständnissvolle Grüße Tinasonne Bearbeitet von Bobbylein am 06 Jun 2006, 07:55 |
||
Tinasonne |
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 00:58
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Sorry, liebe Süßnase :B
das, daß mit der" Pappnase" zwei mal gepostest wurde. :sch Wahrscheinlich, weil das erste für dichwar, und das zweite für mich Willkommen im Club. ( warte leider auch immer viiiiiel zu lange) Liebe Grüße Pappnasentinasonne :roll |
Bobbylein |
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 07:56
|
Huhu!"
Ich habs geändert. Nun ist es nur noch einmal da... Bobby ;) |
![]() |
![]() ![]() |