Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jesari |
Geschrieben am: 25 Jul 2007, 15:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 9.411 Mitglied seit: 25 Jul 2007 ![]() |
Hi, ich darf mich neurdings mit einem Bandscheibenvorfall durch Leben plagen, vorher waren es nur rezidiviernde Blockierungen (was ein ausnahmsweise guter Arzt und ein MRT alles zu Tage bringen).
Nun bin ich mit einem sehr sportlichen Freund gesegnet und auch einem gewissen Drang mich wieder mehr zu bewegen. Leider findet man meist nur Erklärungen, Verbote, Gebote etc zu Sportarten bei einer Protrusion, Prolaps etc im LWS-Bereich. Nun wollte ich euch Fragen, was ihr zu hören bekommen, gelesen oder welche Erfahrungen ihr mit Sport gemacht habt. :boxen |
chrissi40 |
Geschrieben am: 25 Jul 2007, 15:35
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
He jesari,
wenn du auf der Forenseite weiter unten bei Top Themen für Bandis gehst und öffnest dann gibt es dort einen Thread mit KG Sport und Fitness, dort wirst du fündig. Gute Besserung und viele liebe Grüße von chrissi :sonne Editiere mal : Schon hat jemand gezaubert und dich direkt dahinverschoben. |
![]() |
![]() ![]() |