Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 13:35
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
mensch gerald...
warum schreist du bei dem schönem wetter nach so einem scheiss?? mm..na dann kann ich dir nur gute besserung und alles liebe wünschen.. yvie ;) |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 15:24
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo du Bandi-Rocker :P
Hoffe du hast nicht diesen hier gemacht: Spaß Beiseite, du armer :streichel Gute Besserung und liebe Grüße Tinasonne :winke |
focki |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 15:46
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Gerald ;)
was hälst Du von zusätzlicher Wärmeanwendung? Ich wünsche Dir |
Höckibär |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 16:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Gerald,
ich drücke dir die Daumen, dass du diesen "gemeinen" Nerv wieder in den Griff bekommen hast und die Massagen wirken. Wenn die Sonnengöttin dir zusätzliche Wärmeanwendungen anbietet, dann solltest du zugreifen! :z :D Alles Gute und gute Besserung! Andreas :sonne |
wi-ro |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 16:16
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
erstmal Danke an alle Der NC hat mir "Schwimmen" empfohlen, Massage mit Fango, hat mir am Freitag richtig gutgetan. Werde mich heut Abend in die Heisse Wanne legen. Die Fusshebeschwäche ist mittlerweile permanent :r Habe für den 22.5. ein Termin MRT, da sollte zwar zur Routine die HWS "fotografiert" werde, nun halt LWS. Ich habe "Gott sei Dank" noch keinerlei Schmerzen (OK. ziehen am Po) und ich brauch auch keine Medis gegen den Schmerz. Mein NC meinte das wir es Konservativ in den Griff bekommen, aber wegen der Fusshebeschwäche nun am 22.05. mit den aktuellen Boldern beraten was gemacht werden muss (kann). Wenn das im Dezember genauso (ohne Schmerzen) gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht operiert worden. Allerdings ist dei Taubheit im linken Fuss fast ganz weg, und die Fusshebeschwäche ist weg, ob das ohne OP auch so schnell gegangen wäre . :sch Zur Besserung hat er mit Diclo 50 1-0-1, und Tetrazepan 0-0-1 verschrieben. ich habe den Fehler gemacht und habe von Tetrazepan den Beipackzettel gelesen :B , ich weiss nicht ob ich dieses Teufelszeug über einen längeren Zeitraum nehmen würde. Gerald :winke |
yvie |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 16:34
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
na dann drück ich dir scho mal die daumen das nix schlimmer is ..ne!! :up
willst auch um (noch eine)op rum kommen oder? find das spiel mit dem immer wieder von vorne anfangen zum :r alles gute dir.. yvie :sonne |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 16:57
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Gerald ;) wie yvie schreibt, echt nicht schööööööön.(Rede gerade aus eigener Erfahrung) :r Mensch, dir gute Besserung und alles Gute :angel Lg.Tinasonne :winke |
||
wi-ro |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 17:15
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Yvie, Hallo Tinasonne,
Erstmal Danke für Eure netten Zeilen. natürlich schrei ich nicht nach ner OP, Die Fusshebeschwäche ist nur Zeitweise, also gibt es Grund zur Hoffnung, das der Nerv halt nur ein wenig gereizt ist. der andere Haken ist, das ich keine Lohnfortzahlung bekomme, sondern gleich Krankengeld, Lohnfortzahlung erst wieder nach dem 24.7., da will ich aber an der Nordsee Urlaub machen (ist gebucht) also Schei..spiel :r aber ich habe hier von so vielen gelesen, die das mit Konservativen Behandlugen in den Griff bekommen haben, warum soll der "einfach strukturierte Nordhesse" das nicht auch hinkriegen. in der HWS gings ja auch so. Derald |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 17:20
|
||
Das schaffst du :up aber nur weil du einfach strukturiert bist :P , nich wegem Nordhesse :P So hoffe du kannst ein bisschen" Lachen" und ansonsten bekommst du den :angel Lg. Tinasonne |
||
wi-ro |
Geschrieben am: 08 Mai 2006, 17:33
|
Hallo Tinasonne,
ich kann sogar heftig lachen (tut nicht weh) nur beim Husten ziehts am ISG. wenn ich meinen Humor verlieren sollte, "geb ich mir die Kugel" (aber die von Ferrero). Okay, dann nehm ich zwar wieder zu, aber mann kann ja nicht alles haben. Gerald :winke PS: Motto: "Der richtige Spruch zur richtigen Zeit, sorgt allgemein für Heiterkeit" |
![]() |
![]() ![]() |