Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 04 Mai 2006, 09:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Judith,
Wadenkrämpfe habe ich auch desöfteren. Bei mir hilft es immer, wenn ich mich einfach kurz mit dem Bein hinstelle wo der Krampf ist . Schon ist er weg, warum auch immer. Bei mir klappt das immer super. LG Tanja ;) ;) |
Sportmaus |
Geschrieben am: 04 Mai 2006, 15:48
|
||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 5.551 Mitglied seit: 03 Mai 2006 ![]() |
ja gut, das geht aber nur wenn der Krampf einfach nur Krampf ist, und nichts mit heilenden Nerven die noch nicht gesund sind zu tun hat.Bei mir hilft draufstellen nämlich nicht, ganz im Gegenteil dann wird es noch schlimmer. |
||
tomtom2001 |
Geschrieben am: 04 Mai 2006, 19:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
@ Sportmaus ich weiß schon wovon ich rede/schreibe. Meine Krämpfe kommen ja schließlich auch vom Nerv. Und bei mir ist es so das wenn ich mich hinstelle und ein paar Schritte gehe, die Krämpfe in der Wade weg gehen. Die Krämpfe im Rücken/Po bereich gehen davon auch nicht weg, aber in der Wade klappt es halt. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Genauso wie dem einen Wärme hilft und dem anderen Kälte. Tanja |
![]() |
![]() ![]() |