Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ekieh |
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 20:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 323 Mitgliedsnummer.: 4.654 Mitglied seit: 10 Feb 2006 ![]() |
Hallo Heidi,
eigentlich ist eine Wiedereingliederung für den Arbeitgeber doch von Vorteil, denn da du ja noch krank geschrieben bist, braucht er keine Gehalt zahlen und hat trotzdem deine Arbeitskraft- sieh es doch mal so und sag dem Ortho, wenn es nicht geht. Wenn du jetzt zu schnell zuviel machst, geht es dir vielleicht längere Zeit schlecht. Pass gut auf dich auf. Liebe Grüße, Heike |
Etel |
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 20:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 5.525 Mitglied seit: 30 Apr 2006 ![]() |
Hallo Heike ;)
danke für deine Anteilnahme :streichel Du hast recht, ich werde aufpassen. Ich wünsch dir alles gute!! LG Heidi :winke |
Etel |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 12:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 5.525 Mitglied seit: 30 Apr 2006 ![]() |
Hallo,, ;)
ich gehe seit dieser Woche wieder voll arbeiten und ich muß sagen das fällt mir noch ganz schön schwer :braue Ich arbeite in 3 Schichten und diese Woche ist Nachtschicht drann, da bin ich noch kaputter weil ich sehr schlecht schlafe :heul Ich werde wohl heute wieder Schmerz medis nehmen müssen :traurig Ich hoffe euch geht es besser. Habe hier im Forum schon mal den Spruch " einmal Bandi immer Bandi" gehört das bedeutet wohl einmal schmerzen immer schmerzen??? Lg Heidi :winke |
domfloli |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 13:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 5.675 Mitglied seit: 18 Mai 2006 ![]() |
Hallo Heidi, ;)
"Habe hier im Forum schon mal den Spruch " einmal Bandi immer Bandi" gehört das bedeutet wohl einmal schmerzen immer schmerzen???" Das tät mich auch interessieren... . Ich schätze jedoch, die Schmerzen bekommt man im Laufe der Zeit weg, aber da die Scheibe nun eine "Sollbruchstelle" ist, läuft man immer Gefahr, dass diese wieder aufbricht bzw. sich aufgrund dieser eine neue ergibt - kann aber auch falsch sein, :sch Grüsse domfloli |
wi-ro |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 13:44
|
||
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Heidi,
nein, das heist es nicht, Schmerzen muss nicht sein, aber auszuschließen sind sie Natürlich nicht. Ich habe hier schon öfters mal ein Zitat von meinem Neuro-Chirurg gepostet. Zitat: "Ihre Bandscheibe ist hin, die wächst auch nie wieder nach, Sie können allerdings was für Ihre Wirbelsäule tun, damit der Schaden nicht größer wird, und zwar Priorität 1: Rückengerecht leben (Rückenschule) Priorität 2: Gezielter Muselaufbau, damit die Belastung von den Muskeln, und nicht von der Wirbelsäule übernommen wird. Leider haben ein Paar Bandis, trotz OP noch monatelang Schmerzen. Ich habe wohl das Glück, das bis auf ein wenig "Zwacken" alles i.O. ist. Und wie immer muss ein Bandi jede Menge "GEEEEDUUUUULD" haben. von Heut auf Morgen geht es leider nicht. Gerald :winke |
||
Michaela38 |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 15:24
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Heidi ;) Laß Dich mal :streichel Kann mich da nur Gerald anschließen. Und das Du immer noch Schmerzen hast, klingt nicht gut. Kenne das auch, wenn ich den ganzen Tag arbeiten darf (7Std.), dann werfe ich auch ein Medi ein. Bin momentan viel auf Fitness unterwegs. (KG, Pilates und Nordic Walking) und es geht mir dabei bestens. Hab anscheinend auch großes Glück, das sich die Schmerzen in grenzen halten oder großteils keine habe nach meiner OP. Heidi wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung. :up |
||
Etel |
Geschrieben am: 09 Jun 2006, 17:53
|
Hallo, ;)
Danke für die Genesungswünsche :z Das mit der Geduld ist immer noch nicht meine Stärke! Es ist einfach Ätzend das man immer noch nicht alles so kann w vorher. Lg Heidi :winke |
![]() |
![]() ![]() |