Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Arbeiten, war heute das erste mal
Michaela38
Geschrieben am: 15 Mai 2006, 11:47

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.283

Hallo Etel ;)

Das hört sich nicht gut an, drücke Dir ganz fest die :up :up das es besser wird.

Habe im gegensatz zu Dir eine leichte Arbeit, kann mal sitzen, gehen und stehen dabei.

Hoffentlich geht es bald besser und wünsche Dir viel Glück dabei.
PMEmail Poster
Etel
Geschrieben am: 15 Mai 2006, 14:00

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 5.525

Hallo Michaela ;)

danke für deine Anteilnahme, ich hoffe auch das es besser wird sonst muß ich die Notbremse ziehen :kinn

MfG Heidi :winke
PMEmail Poster
Etel
Geschrieben am: 18 Mai 2006, 15:02

aktiver Schreiber
**

Hallo, ;)

ich hoffe euch geht es besser als mir! ich gehe jetzt seit 4 Tagen Arbeiten,meine schmerzen sind jetzt noch mehr in den Schultern Nacken und im Kopf :heul
Ich weiß´nicht wie lange das alles noch dauert aber so langsam verliere ich die Gedult! :braue
Wenn ich medi nehme wird mir immer übel und helfen tun sie auch nicht wirklich!
Mein Magen ist schon sehr angegriffen weil ich schon vor der 2 ten OP dauernd Schmerzmittel nehmen mußte!
Was tut Ihr gegen die Schmerzen?
Bin nicht mal in der lage nach der Arbeit Gymnastik zu machen! Und mir zittern immer nach der Arbeit die Hände obwohl ich nur 4 Stunden arbeite!

Sorry aber ich mußte mir das mal von der seele schreiben :kopf

LG Heidi
:winke
PMEmail Poster
Wolfgang56
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 22:26

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 4.795

Hallo Heidi,

mir geht es auch nicht besser. Ich habe das Gefühl, das mein Kopf im Laufe des Tages immer schwerer wird und bekomme dann zunehmend Schmerzen im Nacken, in der Schulter und im Oberarm.
Habe das mit meiner HÄ besprochen. Nach längeren hin und her, sie wollte das ich wieder regelmässig Schmerzmedis nehme, hat sie mir Tropfen aufgeschrieben
( Novaminsulfon ). Diese Tropfen dosiere ich so das ich relativ beschwerdefrei bin.

Das klappt jetzt seit 2 Wochen ganz gut.

Ich muß auch sagen das ich jetzt wieder häufiger im LWS-Bereich Probleme habe. Hatte da seit ca. 2 Jahren Ruhe. Wenn das jetzt auch wieder losgeht... :B

Ich wünsche dir alles Gute und pass mit der Arbeiterei auf!

:winke Wolfgang
PMEmail Poster
Etel
Geschrieben am: 22 Mai 2006, 08:58

aktiver Schreiber
**

Hallo wolfgang, ;)

ich wurde das erste mal 2000 operiert und meine schmerzen waren nie weg, sie wurden immer schlimmer und ich mußte dauernd verschiedene Medis nehmen. Das hatte zur folge das ich immer wenn ich Medis nehme eine Magenschleimhautentzündung bekomme und dann auch Magen Medi nehmen muß :braue Deshalb wurde ich am 21.03.06 nochmal operiert!

Das einzige das mir im Moment wenigsten ein bischen gegen die Schmerzen hilft ist Paracetamol ( 2-3 auf einmal ) die greifen den Magen nicht ganz so stark an!

Naja man darf die hoffnung nicht auf geben auch wenn es wahnsinnig schwer ist :kopf

Muß diese Woche 5 std Arbeiten Spätschicht mal sehen wie mir das bekommt. Man will ja auch nicht dauernd krank machen, heut zu Tage muß man immer Angst um den Arbeitsplatz haben

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir den Daumen das deine schmerzen besser werden :up

LG Heidi :winke
PMEmail Poster
Bionci42
Geschrieben am: 23 Mai 2006, 14:41

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 5.721

Hallo :winke

Meine OP ist jetzt auch gerade mal 7 Wochen her und ich musste am Montag
letzter Woche eine Wiedereingliederung machen.
Mit dem Ergebnis, das es nach zwei Tagen vorbei war.
Ich konnte nicht mehr vor Schmwerzen.
Ich hoffe, das du es länger aushälst und du es schaffst.
Wünsche dir noch gute Besserung

Gruß Bionci42 :sonne
PMEmail Poster
Michaela38
Geschrieben am: 23 Mai 2006, 17:59

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.283

Hallo Heidi :winke

Hoffentlich geht es Dir schon besser? :up

War heute den ganzen Tag arbeiten und mußte 200 A4 Ordner bestücken.
Puh, bin ixh froh das dieser Tag wieder um ist, denn der reicht.
Müßte ich täglich 7 Std. Arbeiten, wär ich sicher wieder zu Hause. :B

Nehme jetzt mal wieder Tramal und dann sollte es sich wieder bessern.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

LG
Michaela
PMEmail Poster
Etel
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 09:06

aktiver Schreiber
**

Hallo Michaela u.Bionci42 ;)

Danke für die guten Wünsche! Bionci42 was wurde bei dir opereiert? Bei mir sind jetzt 3 BS ersetzt :braue

Ich habe diese Woche 5 Stunden gearbeitet, naja es geht so. Habe heute wieder starke schmerzen meine Masage gestern war wohl zu stark :kopf

Muß zum Glück nur noch heute arbeiten wegen dem Feiertag arbeiten wir auch am freitag nicht! Nächste Woche darf ich dann 6 std arbeiten!
Fällt mir immer noch ziemlich schwer weil mir immer nach ca 3 std die Hände zittern! Naja da muß man wohl durch

Ich wünsche euch auch gute Besserung :z

LG Heidi

PMEmail Poster
ekieh
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 13:39

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.654

Hallo Heidi, ;)

warum geht die Erhöhung der Stundenzahl bei dir so schnell?
Eigentlich hast du doch ein Mitspracherecht, wann du wie erhöhen möchtest.
Da du ja bei 4h schon Probleme hattest, finde ich es problematisch, nächste Woche 6 Stunden zu arbeiten.
Hast du eine Möglichkeit, am Freitga mit deinem Arzt zu reden?

Liebe Grüße,

Heike :winke
PM
Etel
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 19:43

aktiver Schreiber
**

Hallo ekieh ;)

habe erst am Montag einen termin bei meinem Ortho. Der wollte eigentlich das ich gkeich voll arbeite nur auf raten der KK hat er zugestimmt! Er hat gemeint wenn ich starke schmerzen bekomme soll ich wieder zu Ihm kommen. Kann mich nicht länger krank schreiben lassen, bin froh das ich den Arbeitsplatz habe möchte ihn auf keinen Fall verlieren :braue

Ich habe aber gleich klar gemacht das ich nicht schwer heben darf und das funktioniert zum Glück. :z

Ich muß mich vielleich erst an die Bewegungen auf der Arbeit gewöhnen! Habe hoffnung das es bald besser wird, aber wenn es garnicht mehr geht ziehe ich natürlich die notbremse!!!

Ich wünsche allen Bandis Gute Besserung

LG Heidi

PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2338 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version