Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
TinaM |
Geschrieben am: 30 Apr 2006, 10:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 2.497 Mitglied seit: 27 Mai 2005 ![]() |
Hallöchen ;)
heute abend haben wir "Tanz in den Mai" und leider sind die Temperaturen im Moment mehr als bescheiden... Nun habe ich Angst, daß ich mich - sobald ich anfange zu frieren - wieder im Rücken verspanne und sich dann u. a. wieder mein Ischias meldet. Nun habe ich an ABC-Pflaster gedacht aber mein Freund sagte mir, daß er es persönlich nicht lange drauf lassen kann da es bei ihm wie Feuer brennt. Gibt es Alternativen? Ich bräuchte etwas das ein paar Stunden wohlige Wärme im Rücken verbreitet. Es muß kein Schmerzpflaster sein da ich schmerzfrei bin. Mir geht's nur um die Wärme. Warm anziehen ist schon klar aber das wird mir heute abend im unteren Rückenbereich nicht reichen :sch |
mag65 |
Geschrieben am: 30 Apr 2006, 10:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Tina!
Für solche Fälle habe ich mir ein Stück Lammfell besorgt, dass ich mit Klettverschlüssen versehen habe und bei Kälte umschnalle. Das hilft mir persönlich sehr und hält wunderbar warm. Trägt leider ein wenig auf, bei schicker Kleidung also leider nicht so toll. Aber bei einem Pullover fällt es gar nicht auf. Wünsche dir viel Spass beim Tanzen. Tschüss Mag |
Andrea38 |
Geschrieben am: 30 Apr 2006, 10:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 5.324 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Tina,
versuch es mit Abc Wärmepflaster SENSITIVE, bei mir brennt es nur ganz leicht ist aber gut auszuhalten. LIebe Grüße Andrea |
TinaM |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 2.497 Mitglied seit: 27 Mai 2005 ![]() |
Danke Ihr Lieben :).
Dann werde ich gleich mal Richtig Apotheke los tigern :rolleyes: |
focki |
Geschrieben am: 30 Apr 2006, 11:37
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
|
TinaM |
Geschrieben am: 30 Apr 2006, 15:41
|
Hallo Focki,
genau das Thermopflaster habe ich auch gekauft :). Der Notdienst hatte das Pflaster von Hansaplast nicht und hat mir das empfohlen. Werde es heute abend anlegen und freue mich dann auf einen schönen "Tanz in den Mai" @all Bandis: An alle Bandis die auch heute abend feiern wollen: VIEL SPASS :chor |
focki |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 06:51
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Tina ;)
wenn Du von Deinen Tanz in den Mai erwacht bist, gib doch bitte Bescheid wie Du mit dem ThermaCare zufrieden wartst. |
TinaM |
Geschrieben am: 02 Mai 2006, 09:49
|
Hallo Focki ;)
ich bin zwar schon länger wieder wach aber erst heute wieder am PC :laugh Ich bin SUPER ZUFRIEDEN mit dem Thermo-Care und kann es nur empfehlen! Gegen 18 Uhr habe ich es umgelegt und nach ca. 30 Minuten war es mollig warm. Es stört nicht unter der Kleidung, trägt nicht auf, engt nicht ein und hält wirklich 8 Stunden lang warm. Wirklich top! :up |
![]() |
![]() ![]() |