Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eckhard |
Geschrieben am: 05 Mai 2006, 06:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 5.516 Mitglied seit: 29 Apr 2006 ![]() |
Hallo Bobby,
Das liegt an der Vertrauensbasis,bin schon 25 Jahre bei meiner Hausärztin und sie hatt mich bis jetzt immer richtig behandelt. Muß heute nochmal hin und bekomme wieder 2 Spritzen,werde das Ergebnis erstmal abwarten,gestern ging es mir jedenfalls etwas besser. Jetzt weiß ich was du meinst mit Narnia,als ich mir den Namen ausgesucht habe,dachte ich schon an ein Fabelwesen,aber Narnia kannte ich nicht. faun |
Bobbylein |
Geschrieben am: 05 Mai 2006, 13:55
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Faun,
trotzdem möchte ich dir raten ein MRT oder CT machen zu lassen. Gerade wenn du bereits mehrfach eingerenkt worden bist. Ob die Wirbel nicht richtig stehen, sieht man auf einem normalen Röntgenbild ganz gut, aber Bandscheiben sieht man leider keine. Hoffentlich bringen wenigstens die Spritzen etwas. Machst du denn wenigstens KG oder Übungen für Bauch und Rücken? Bis dann Bobby |
Eckhard |
Geschrieben am: 05 Mai 2006, 14:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 5.516 Mitglied seit: 29 Apr 2006 ![]() |
Hi Bobby,
Dumme Frage KG ?? also die Spritzen haben etwas gebracht,kann meinen Kopf, wieder ganz nach rechts fast ohne Schmerzen bewegen. War heut nochmal zum HA,hatt mich nochmal geruckst,mein Eindruck,es wird langsam besser.Sie hatt mir noch für 3 Tage einen mobilen elektrischen Nervenstimulator gegeben,nennt sich Tenstem eco. Muß Montag nochmal hin,werde nach einer CT fragen. Nochmals danke für deine Tips. Schau Eckhard |
Silvimaus |
Geschrieben am: 05 Mai 2006, 16:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 5.407 Mitglied seit: 18 Apr 2006 ![]() |
Hallo Eckhard
KG= Krankengymnastik, Lasse sie Dir einfach verschreiben,kann auf keinen Fall schaden. LG Silvi Viel Glück noch! |
Bobbylein |
Geschrieben am: 05 Mai 2006, 16:24
|
||
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Eckard, KG= Krankengymnastik Zum Thema Chiropraktik habe ich dieses gefunden:
Ich will nicht alles verteufeln, was mit Chiropraktik zusammen hängt, aber es sollte dringend bildgebende Verfahren angewendet werden! Ich würde niemanden mehr außer meinen Osteopathen an der Wirbelsäule rumwerkeln lassen. Gerade wenn man nicht genau weiß, ob ein BSV vorliegt oder nicht. Naja, wenn es dir gut tut? Dann scheint es okay zu sein. Bis dann Bobby |
||
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 06 Mai 2006, 09:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Faun!! ;)
Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem tollen Bandi-Forum. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben kann Chiropraktik böse Auswirkungen auf die Wirbelsäule haben. Also erst mal ein CT oder MRT machen lassen um zu sehen was los ist. VLG Katja :bank |
![]() |
![]() ![]() |