Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> großer Massenprolaps L5/S1: Und jetzt?
Otis
Geschrieben am: 28 Apr 2006, 18:45

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.486

nicht einfach absagen, versucht gemeinsam eine Lösung finden.

das problem ist, dass es sich um einen 100% operateur-team handelt, die machen nichts anderes. (knapp 3000 Operationen im Jahr!)

deshalb brauche ich jetzt entweder eine alternative diagnose von einem anderen NC oder muss absagen bzw. auf den tisch.
ich hatte ja vor über einer woche den akuten vorfall und momentan bemerke ich eine besserung, was ja auch wieder schlecht sein kann... andererseits kann es ja auch sein dass das nur an den medis liegt bzw. die entzündung zurückgeht.

ich mache aufjedenfall den test am dienstag und dann wird sich ja (hoffentlich) zeigen, wie es um mich bestellt ist.
bis dann, otis

PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 28 Apr 2006, 19:16

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo otis,
wenn Du immer noch Zweifel hast, da kann ich Dir nur den Tip geben, dass Du in einer NCH einer Uniklinik vorstellig wirst, da dort wahrscheinlich nicht so schnell die Messer gewetzt werden.

Nur liegt bei Dir letztendlich die Entscheidung und wenn Du jetzt schon Bedenken hast, dann würde ich es auf gar keinen Fall überstürzen.

LG Topsy
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.7360 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version