Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Erneute Discographie
Gila
Geschrieben am: 23 Mai 2006, 10:47

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.448

hallo Leute....
Endlich bin ich wieder online...mein PC hat mich fast 4 Wochen im Stich gelassen...schnief...
Die erneute Discographie habe ich gut überstanden....dank dem Chefarzt Dr. Zechel...
Diesmal hat er die Untersuchung selbst vorgenommen....er hat sich Millimeter für Millimeter vorgearbeitet und mir jedesmal wenn ich auch nur gezuckt habe ein Schmerzmittel genau an die Stelle gespritzt wo er gerade war.....Selbst wenn ich sagte, das ich es wohl aushalten kann, sagte er : "Aushalten muß hier keiner was...ich arbeite lieber etwas langsamer, sie haben keine Schmerzen und wir ein Ergebnis am Ende... " :klatscht
Das beste ist allerdings das Ergebnis....!!!!!! Die Etage L5/S1 ist in Ordnunug!!!! :klatscht
Es bleibt also bei den Prothesen für L3/L4 und L4/L5. Werde aber wohl noch bis Anfang August warten müssen auf einen OP-Termin, da die OP nur 2x im Monat in Stenum durchgeführt wird....aber die Zeit schaffe ich auch noch!
Lieben Gruß Gila
PMEmail Poster
mag65
Geschrieben am: 23 Mai 2006, 11:38

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.180

Hallo Gila!!

Suuuuuuper! Da hast du ja einen Traum von Arzt erwischt. Ist ja toll, dass die Discographie so super gelaufen ist und auch das Ergebnis ist toll!!

Und die Zeit bis zur OP schaffst du jetzt auch noch, da bin ich ganz sicher.
Ich fange aber jetzt schon mal an die Daumen zu drücken. Hoffentlich verläuft die OP genau so zufriedenstellend wie die Discographie!!!

Liebe Grüsse
Mag
PMEmail Poster
Gila
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 18:26

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.448

Hey mag,
ich bin total glücklich, das ich das so gut überstanden habe ohne diesmal den OP zusammenzuschreien....lach...
LG Gila
PMEmail Poster
mag65
Geschrieben am: 25 Mai 2006, 14:40

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.180

Hey Gila!

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich glaube nicht, das ich nach so einem Albtraumerlebnis noch den Mut gehabt hätte, das ganze noch einmal zu machen!!

Da kannst du echt stolz auf dich sein.

LG
Mag
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1861 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version