
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chinni |
Geschrieben am: 15 Mai 2006, 14:39
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
ich mal wieder ;)
sally, sorry, ich habe deine frage jetzt erst gelesen und hoffe, dass du es von der reha aus lesen kannst: IRENA beantragen die ärzte in der reha-klinik für dich, du musst sie einfach mal darauf ansprechen. so, heute ist seit meinem "ich mag keine so starken medis mehr" entschluss ein monat vergangen und ich ziehe eine erste bilanz: ganz und gar ohne medis gehts leider noch nicht immer, so 2-3 mal die woche "piekt" es noch so, dass ich eine ibuprofen 800 nehme. damit komme ich dann aber auch gut klar und das ist von 3x täglich 200mg tilidin (und vor der op oxygesic) ja schon ein riesenfortschritt. :up die leitende therapeutin in der IRENA hat sich allen ernstes eingebildet, ich würde bevor ich dahin fahre jedesmal ne 200er tilidin nehmen, damit "sie dann schmerzfrei alles mitmachen können". :vogel ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht tue, da a) wenn die schmerzen während der IRENA-zeiten zunehmen, ist das ein zeichen, dass es zuviel wird und ich höre auf! b) wenn ich die starken tilidin nur ab und zu mal nehme, hauen die mir so den kreislauf weg, dass ich überhaupt nicht mehr bis zu IRENA komme, geschweige denn dort was vernünftiges tun kann! daraufhin war frau therapeutin zwar ziemlich sauer, aber das ist mir egal, es ist mein rücken und meine gesundheit. :P |
Ulmerspatz |
Geschrieben am: 15 Mai 2006, 15:13
|
||
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 5.601 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Liebe Anja, das freut mich für Dich :D !!!!! Vor allem, dass Du versuchst auch ohne Medis für den Rücken auszukommen. Deine Einstellung:
finde superklasse! Dann muss es ja klappen! Weiterhin toi-toi-toi :up und alles Gute :roll wünscht Dir Babs |
||
![]() |
![]() ![]() |