Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chinni |
![]() |
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
yuhuuuuu ;)
ich habe es geschafftttttttttttttttt!!!!!!!! :klatscht :klatscht seit 10 tagen keinerlei "rücken-medis" mehr und mir gehts gar nicht so schlecht! :up am 15.04 habe ich das letzte mal ne tilidin genommen, danach spontan beschlossen, "versuch macht kluch" und am 16. einfach gar nichts genommen. ok, gestern hatte ich so kopfschmerzen, dass ich 2 aspirin geschluckt habe und natürlich auch meine allergie- und astma-medis sind weiter gelaufen, aber der rücken hat es doch tatsächlich ohne medis ausgehalten. klar, ich habe schmerzen, aber das ist eher nen unangenehmes "ziepen" als richtig höllische schmerzen (und das hatte ich mit medis auch oft)! nächste woche geht das 2-monatige IRENA-programm los und ich hoffe natürlich, danach evtl ganz schmerzfrei zu sein. ich habe mir dafür auch vorgenommen, mich nicht mit medis füllen zu lassen, nur damit ich irgendwelche übungen mehr machen kann. was geht, das mache ich und was nicht geht, das lasse ich und fertig! nu drücke ich allen vor kurzem operierten "prothesen-bandis" und natürlich auch allen anderen ganz fest die daumen, dass es bei euch auch bald so gut wird und bei mir so gut bleibt! total glückliche grüße anja :hallo |
Thinka |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 14:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
huhu chinnie!
das ist ja mal eine schöne nachricht!! ich drücke dir die daumen,daß es weiterhin besser wird und sich dein rücken erholen kann :D liebe grüße thinka |
Michaela38 |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 14:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo, ;)
Das ist ja richtig super, und mit Deiner Einstellung wirst Du es auch schaffen. Du hast ja mit Deinen Allergien schon genug zu tun. Drücke Dir ganz fest die :up , das es aufwärtsgeht. |
focki |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 15:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Anja ;)
na das liest sich doch gut. Dann :up :up weiter so. |
yvie |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 15:20
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
toll toll...
freu mich für dich...klasse weiter soooohoooo...!!!!!!!!! yvie :klatscht :klatscht :klatscht |
ellen59 |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 19:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
:troet
Freu mich gaa |
kruemelchen |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 19:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Chinni ! ;)
Super, solche Sachen werden hier natürlich besonders gern gelesen. Ich wünsche dir, daß es gesundheitlich weiter so aufwärts geht, damit du genügend Kraft für deine anderen schweren Aufgaben hast. Grüßle Iris :s |
ellen59 |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 19:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
:troet
Jetzt noch mal richtig. Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaz doll für Dich. Viele liebe Grüße Ellen :s |
*Clawi* |
Geschrieben am: 27 Apr 2006, 15:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Chinni!
Es finde ich auch schön, freue mich, dass du geschafft hast! Ich graturliere dich herzlich!!! :klatscht Gruß Anna |
Sally1 |
Geschrieben am: 27 Apr 2006, 19:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo chinni ;)
freut mich für dich, ich nehm noch früh und abends eine voloron, das irena programm wo muß ich das beantragen bei rententräger oder bei krankenkasse ich gehe am 3.mai für 4 wochen zur reha und will fit sein bis ende juli um meine berufliche reha beginnen zukönnen die ich schon zeit okt 2005 verschieben mußte vg sally :winke |
![]() |
![]() ![]() |