Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin so down, will bald nicht mehr!
nirica
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 19:22

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.246

Hallo,

wie schon berichtet, hatte ich nach einer längeren Zeit der Beschwerdefreiheit Anfang August plötzlich ein Kribbeln im re. Bein.
Zu dem Kribbeln im Arm gesellen sich seit letzter Woche Gefühlsstörungen des re. Armes.
Ich habe für Freitag einen Termin beim Neurologen und Ende des Monats beim Neurochirurgen.
So langsam bin ich sicher, dass da wieder was Ernsters ist. Inzwischen hab ich die Schn.. echt ziemlich voll !
Ich habe Angst, dass irgendwann alle Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind oder sich kein Arzt mehr "dran traut".
Wie soll ich es nur meinen Kollegen beibringen, wenn ich schon wieder ne zeitlang ausfalle?
Sorry, aber ich bin im mom einfach depri.
LG rica
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 19:36

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Rica ;)

Mönsch nun mach mal nich Du. :streichel
Dann hätte ich und andere Bandis schon längst aufgeben müßen. ???

Nun warte doch erstmal Deine 2 Termine ab und was dabei heraus kommt.
Ich weiß, es ist blöd wenn man nicht weiß woran man iss, kenne dat selber, aber auch Du wirst es schaffen da bin ich mir sicher. :trost

Laß Dein Köppchen nicht hängen, ja ?
Ich wünsche Dir alles Gute und toi, toi, toi. :up
PM
Topsy
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 19:49

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo nirica,

kann Dich nur ein wenig trösten, denn Du bist mit den Problemen nicht allein :streichel .

Du darfst auch nicht an die Kollegen denken, denn Du mußt an Deine Gesundheit denken.

Warte die Termine bei den Ärzten ab und wenn es gar nicht mehr geht, dann stehtst bei ihnen ohne Termin auf der Matte.

Versuch Dich so gut es geht abzulenken und gönn Dir etwas, was natürlich nicht nur materiell sein muß, denn auch ein gutes Bad mit einem medizinischen Badezusatz, hilft einem manchmal schon ein wenig zur Entspannung.

Wünsche Dir gute Besserung
und liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
nirica
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 05:51

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.246

Hallo Whoppi,

in der Vergangenheit hat mich eine andere Erkrankung schon ganz viel Kraft gekostet.

Als dann die Bandi-Karriere 2004 begann, habe ich zuerst allen Ernstes gesagt: oh, toll, mal ne Erkrankung, wo bildgebende Verfahren aussagekräftig sind und man hat keinen Stress damit, dass die docs einem nicht glauben.
Nach dem die letzte OP ( Spinalkanalstenose der HWS) recht aufwendig war, habe ich halt einfach Angst, dass es diesmal nicht so glimpflich abläuft.
Du hast aber Recht, dass ich jetzt erst mal die beiden Untersuchungen abwarten muss.

LG welli
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 07:16

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

QUOTE (nirica @ 12.09.2006, 06:51)
Du hast aber Recht, dass ich jetzt erst mal die beiden Untersuchungen abwarten muss.

LG welli

Huhu Welli ;)

Siehst Du, geht doch.......... :z
Man sollte nicht vorher das Huhn in der Pfanne verrückt machen. :D

Und was heißt, angst das es diesmal nicht so glimpflich abläuft ?
Hey, jetzt beschwöre ich Dich und Du wirst in Zukunft
nur noch positiv darüber denken, ok ?
Ich kann es in meiner Glaskugel sehen, das alles gut wird. :z

Bearbeitet von Whoopi am 12 Sep 2006, 07:34
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2048 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version