Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Silvi |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 304 Mitglied seit: 01 Mai 2003 ![]() |
Hallo Rena :roll !
Vielen Dank für deinen Tipp. Werde auf jeden Fall versuchen viele Einzeltherapien zu erhalten. Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße an dich. :hair Silvi |
Heidi |
Geschrieben am: 07 Mai 2003, 19:56
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Silvi,
da habe ich auch noch einen Tipp für Dich, wenn Du merkst das irgendeine Anwendung Dir nichts bringt, also die Schmerzen wieder verstärkt werden, dann lass sie bei Deinem Stationsarzt streichen, wenn etwas überhaupt nicht geht, musst Du das nicht auf Biegen und Brechen mitmachen. Liebe Grüße Heidi |
Silvi |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 304 Mitglied seit: 01 Mai 2003 ![]() |
Hallo Heidi :roll !
Danke für den Tipp. Fühle mich durch euch alle gut informiert und auf jeden Fall immer verstanden. Bis dann. Silvi :winke |
cat |
Geschrieben am: 07 Mai 2003, 20:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Hallo Silvi,
wenn nun auch alles ein wenig schnell geht, so ist doch eine Reha zur Zeit eine gute Entscheidung. Deine Familie kommt schon zurecht und weiß dann erst wieder richtig Deine Rückkehr zu schätzen :sonne. Nein, im Ernst, wichtig ist, dass Du auch abschalten kannst. Ich hatte damals aus familiären Gründen jedes Wochenende "frei" und durfte nach Hause. Aber es war unendlich stressig, Freitags nach den Anwendungen los, zuhause putzen, kochen,waschen :-))), und am dritten Wochenende konnte ich nicht mehr selbst zurückfahren, da ich kaum noch den Kopf zur Seite bewegen konnte - neuer HWS-BSV. Wie ich mit der Zeit mitbekam, hatten sich eine Menge Patienten das WE frei genommen aus unterschiedlichen Gründen. Es geht also scheinbar in manchen Kliniken recht einfach. Ich wollte Dich nur ermutigen, wirklich NUR an Dich in dieser Zeit zu denken, alles andere ist nur eine halbe Sache. Pass gut auf Dich auf und ich wünsche Dir recht viel Erfolg und gute Besserung!! Liebe Grüße Conny |
Heike |
Geschrieben am: 08 Mai 2003, 07:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 145 Mitglied seit: 14 Feb 2003 ![]() |
Hallo Silvi!
:sonne Da stecken wir ja was Reha angeht in der gleichen Situation. Auch ich hoffe, daß es dich weiterbringt und wünsche dir viel Erfolg dafür. :sonne Lassen wir uns doch verwöhnen und Zuhaus werden sie auch mal ohne uns klar kommen. Sollen ruhig einmal merken wie es ohne uns läuft :D :winke Heike |
Heidi |
Geschrieben am: 09 Mai 2003, 08:16
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Silvi und Heike,
da braucht Ihr keine Angst zu haben, meistens geht es besser als man selber denkt. Wenn die Kinder und der liebe Gatte mal mehr Verpflichtungen für den Haushalt haben, klappt es auch mit dem Nachbarn. :D :D Ich wünsche Euch Beiden vom ganzen Herzen, dass die Reha sehr, sehr gut anschlägt und es Euch danach wesentlich besser geht. Also Euch Beiden einen ganz, ganz guten Kurerfolg wünscht Heidi :up :up |
![]() |
![]() ![]() |