Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Möhrchen72 |
Geschrieben am: 22 Apr 2006, 16:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 4.994 Mitglied seit: 10 Mär 2006 ![]() |
Hallo Zusammen!
Gestern habe ich die Info erhalten, das meine Rehaantrag bewilligt ist undd as ich im Juni abzischen kann! Juchhuu....freue mich soo! :klatscht Habe ganz große Hoffnungen, das mir dort ein guter Teil meiner Schmerzen genommen wir und es mir anschliessend endlich wieder besser geht. Das Leben muss sich doch mal wieder normalisieren.... Kennt jemand die Klinik von Euch? Reha Klinik Bad Pyrmont / Klinik Weser. Ich finde unter der Rubrik KLINIKEN ist herzlich wenig eingetragen. ich werde mir ganz stark vornehemen, nach meiner Reha dort unbedingt einen Eintrag hinzu zu fügen! :z Oki, vielleicht höre/lese ich was interessantes von Euch! Ein schmerzfreies WE wünscht Euch das Möhrchen! |
Andrea38 |
Geschrieben am: 22 Apr 2006, 16:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 5.324 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Huhu Möhrchen,
leider kenne ich noch überhaupt keine Kliniken aber es freut mich das Deine Reha genehmigt ist.Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg :sonne Liebe Grüße Andrea |
*Clawi* |
Geschrieben am: 22 Apr 2006, 19:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Möhrchen!
Leider kenne ich nicht den Klinik! Ich wünsche dir viel Glück, viel Spaß in Reha! Alles Gute und eine gute Besserung wünsche ich auch Dir! :klatscht Gruß Anna |
kruemelchen |
Geschrieben am: 22 Apr 2006, 20:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Möhrchen! ;)
Leider kann ich dir zu der Klinik nichts sagen, freue mich aber, daß dein Antrag genehmigt wurde. Hoffentlich erfüllen sich deine Erwartungen und dir wird dort richtig geholfen. Grüßle Iris :s |
Möhrchen72 |
Geschrieben am: 22 Apr 2006, 21:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 4.994 Mitglied seit: 10 Mär 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure guten Wünsche! Sehr leib von Euch! :s Leider ist das ganze ja noch soo lange hin. Will aber mal anrufen, ob man mich nicht aufgrund der Dauerschmerzen etwas eher einweisen kann. Vielleicht klappts ja. Fragen kostet ja nichts, naja, einen Anruf :z Wünsche Euch allen auch alles Gute und eine schmerzfreie Zeit! Liebste grüße aus dem Norden! Vom Möhrchen |
Motorbine |
Geschrieben am: 23 Apr 2006, 10:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 5.301 Mitglied seit: 07 Apr 2006 ![]() |
[FONT=Arial] :winke Hallo Möhrchen :winke Ich war letzten Sommer in Bad Pyrmont zur REHA. :rolleyes: die Klinik ist sehr schön, es wird Dir dort sicherlich gefallen. Auch der Ort ist wunderschön (man kann vie Geld ausgeben) Zu den Anwendungen ist zu sagen, daß dort überwiegend mit Moor behandelt wird. Das ist sehr angenehm. :roll Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Bad Pyrmont. Bis Bald, Motorbine :sonne
|
Whoopi |
Geschrieben am: 23 Apr 2006, 14:21
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Möhrchen :winke
Na Glückwunsch :klatscht Ich freu mich für Dich und hoffe, das es Dir nach Deine Reha auch besser geht. Ich drück Dir dafür 2 :up :up und wünsche Dir alles Gute und Gute Besserung. PS: Bekannte von mir waren schon da in Bad Pyrmont zur Reha und sie waren hellauf begeistert. |
SabineG1973 |
Geschrieben am: 24 Apr 2006, 16:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 5.255 Mitglied seit: 04 Apr 2006 ![]() |
Hallo, ich komm aus der Nähe von Bad Pyrmont... Die Klinik kenn ich nicht, aber ich glaube, die Vertretung meiner Rückenkursleiterin ist dort Physiontherapeutin....
Äh, Physiotherapeutin natürlich. Sabine Bearbeitet von Harro am 24 Apr 2006, 16:27 |
Möhrchen72 |
Geschrieben am: 30 Apr 2006, 16:35
|
Hallo Motorbine,
das hört sich ja sehr gut an. Ich hatte mit einer Bekannten gesprochen, die vor 7 Jahren dort war. Sie meinte, die Klinik war alt und renovierungsbedürftig. Aber ich denke ind er zwischenzeit hat sich viel getan. es soll ja auch ein Inertnetcafe (gratis) geben. Das ist doch schonmal was! Nein, wichtig ist ja, das die Anwendungen gut sind. Was haben sie mit Dir alles schönes angestellt? Hat Dir die Reha gut geholfen? Würde mich freuen nochmal ein paar Infos von Die zu erhalten. warst Du auch in der Hufeland Therme.Soll klasse sein! Oooooh, ich freue mich schon so sehr. :roll Bis hoffentlich bald! Liebste Grüße vom Möhrchen ;) |
![]() |
![]() ![]() |