Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Rowdy |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 17:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Bandys ;)
Ich habe im Google endlich etwas zu meiner sterbenden Bandscheibe in der BWS gefunden, wozu mein Arzt keine Erklärung hatte und Euch dieser Horror auch nicht bekannt war! Nun weiß ich das diese unerträglichen Schmerzen und „ Krämpfe“ im Liegen oder anlehnen nicht erfunden waren. Symptome bei Druck gegen das Rückenmark ( von Dr-gumpert ): Je nach Lokalisation des Bandscheibenvorfalles, variieren die Symptome. Bandscheibenvorfälle im Bereich der Brustwirbelsäule können Gefühlsstörungen, Krämpfe“ (Spasmen) :tritt oder gar Lähmungen hervorrufen, wohingegen ein Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule beispielsweise Blasenlähmungen hervorrufen kann. Auch Lähmungen der Beinmuskulatur sind möglich. Zu allen Rückenproblemen kann ich Euch eine super, interessante Internetseite nennen. http://www.dr-gumpert.de Liebe Grüße Rowdy ( Sabine ) |
cocomiki |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 18:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 5.635 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Guten Tag Rowdy
Vielen Dank für diesen Link. Die Informationen auf http://www.dr-gumpert.de sind sehr informativ und nützlich. :up Habe in der BWS sehr viel Schmerzen und mein linkes Bein zwickt ab und zu. In letzter Zeit habe ich im linken Bein ein Schwächegefühl. Werde diese Sache abklären lassen bei meinem Chiropraktiker. :frage :frage Mit vielen Grüssen aus der Schweiz cocomiki |
Rowdy |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 17:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Cocomiki ;)
Ich und jeder andere Bandy hilft so gut es geht! Hauptsache die Seite hilft Euch weiter. :sonne Gruß Rowdy |
![]() |
![]() ![]() |