Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 09 Mai 2003, 17:40
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Fuschi,
das hört sich ja nicht so berühmt an. Nähere Info hier: Hüftgelenknekrose Mehr hab ich leider nicht gefunden. :( Viele Grüsse und gute Besserung Harro :smoke |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Mai 2003, 17:47
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Unser Internet-Tramp ist mal wieder fündig geworden *g*
Super! |
Harro |
Geschrieben am: 09 Mai 2003, 20:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo Fuschi,
hab doch noch was gefunden. Hüftkopfnekrose Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Gruss Harro :smoke |
Fuschi |
Geschrieben am: 12 Mai 2003, 21:15
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 308 Mitglied seit: 04 Mai 2003 ![]() |
:p
Hallo Harro! Viele herzlichen Dank, du hast mir mit dem Begriff sehr geholfen. Ich war die halbe Nacht im Internet und ab alles mögliche - und unmögliche über Hüftkopfnekrose gelesen. Die neuesten Forschungen, Behandlungsmethoden und Kliniken. Heute habe ich den Neurologen über seine Fehldiagnose informiert, es war ihm sehr peinlich und er hat sich entschuldigt. In der Sportklinik in Stuttgart waren meine MRT - Bilder doch etwas ungewöhnliches, alle Ärzte sind zusammengelaufen und haben sich es angeschaut. Der Prof. wußte am Wenigsten damit etwas anzufangen. Der Oberarzt (sehr sympathisch :D und aber auch kompetent) machte mir Hoffnung, dies innerhalb von ca, 6 Wochen ohne OP wieder hinzubekommen und zwar über Bäder, Medikamente und Krücken. Bin jetzt wieder etwas optimistischer, muss es dann wieder mit MRT überprüfen lassen. Aber im schlimmsten Fall brauche ich 2 neue Hüftgelenke. Jetzt halte ich es einfach mal mit Franz Beckenbauer, der sagte: Schaun mer mal ! Ich bedanke mich bei Euch allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind! Viele liebe Grüße Fuschi |
Harro |
Geschrieben am: 12 Mai 2003, 21:25
|
Hi Fuschi,
dafür sind wir ja da. :p Gute Besserung und viele Grüsse Harro :smoke |
![]() |
![]() ![]() |