Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| berta |
Geschrieben am: 19 Apr 2006, 23:17
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 |
Hallo Bandys ;)
Freitag ist es wieder so weit, ich muss wieder mal zum Gutachter wegenmeinem Rentenantrag Drückt mir die Daumen Berta |
| Höckibär |
Geschrieben am: 20 Apr 2006, 00:17
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 |
Hallo Berta,
ich wünsche dir für Freitag alles Gute und halte meine :up :up für dich gedrückt! Liebe Grüße Andreas :sonne |
| Topsy |
Geschrieben am: 20 Apr 2006, 07:20
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 |
Hallo berta,
ich drück Dir ganz fest die Daumen :up :up und wünsche Dir von Herzen, dass Du einen fähigen Gutachter bekommst. Liebe Grüße und toi, toi, toi Topsy |
| Christine |
Geschrieben am: 20 Apr 2006, 09:52
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 |
Hallo Berta, :winke
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du an einen ordentlichen Gutachter gerätst. :up Berichte doch dann mal, wie es Dir ergangen ist. Viele liebe Grüße Christine |
| Silvimaus |
Geschrieben am: 20 Apr 2006, 10:44
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 5.407 Mitglied seit: 18 Apr 2006 |
;) berta!
Man ich wünsche Dir ganz viel Glück,bin in Gedanken bei Dir. Möge alles so kommen wie Du es gern hättest.Hoffe Du berichtest uns darüber. :h wenn es nicht so klappt,dann gib ihm Saures. LG Silvi |
| berta |
Geschrieben am: 21 Apr 2006, 00:04
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 |
Ich Danke euch allen
werde es schon schaffen, ich kann nur gewinnen. :klatscht werde euch informieren wie es gelaufen ist. bis denne ;) berta |
| Carmen46 |
Geschrieben am: 25 Apr 2006, 15:29
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 |
Hallo Berta,
ich habe an dich gedacht, wie ist es denn gelaufen? Alles Gute lieber Gruß Carmen ;) :angel |
| berta |
Geschrieben am: 25 Apr 2006, 23:18
|
|
Hey Carmen ;)
Ich muß schon sagen, es hat ganze 5 Min. gedauert. Über mein leid habe ich eine super Aufstellung (6Seiten) gemacht. das hat dem Gutachter so gefallen, er fragte, ob das auch alles in meinen Unterlagen steht, gab mir mein Ordner zurück und sagt dann brauche ich die nicht. Meine 6 Seiten haben ihm gereicht. Damit war ich dann fertig und konnte zum Kaffee trinken nach Hause fahren. Am 03.05 habe ich den nächsten Termin. Ich bin gespannt wie der ab läuft. Ich werde alles berichten Liebe Grüsse Berta |
| Carmen46 |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 13:37
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 |
Hallo Berta,
Wegen meines Antrags auf Rentenverlängerung, hab ich erneut 2 Gutachten hinter mir, habe beiden meine Aufstellung gegeben. (siehe Profil). bei dem 1., es war der Orthopäde war ich 2,5 Stunden, der war ziemlich durch den Wind und froh die persönliche Krankengeschichte von mir zu bekommen. :kinn Er meinte, das wären ja soviele Berichte da steigt man ja gar nicht durch. Ich habe ihm dann gesagt,dass man bei über 20 KH-Aufenthalten und 2 OP´s halt ne Menge Unterlagen bekommt und das es bestimmt nicht toll war die letzten 3 Jahre!!! Er war dann etwas gedämpft aber man weiß nie was die denken und letztendlich in das Gutachten schreiben. :sch Der 2. Doc, ein Neurologe, bei dem war ich 3 Stunden. :hair Er hat Nerven gemessen mich gründlich untersucht und auf die Psyche untersucht. Der war zwar recht freundlich aber er hat mich ständig beobachtet wie ich laufe und mich bewege. Also egal ob sympathisch oder nicht bei den Gutachtern ist man immer hilflos ausgeliefert. Es ist völlig erniedrigend und demütigend dass, wenn man krank ist, sich auch noch rechtfertigen muß. Liebe Berta ich drück die Daumen das es positiv für dich ausgeht und wünsch dir viel Erfolg für den nächsten Gutachter. :trost Alles liebe Carmen ;) (die jeden Tag den Postboten nervt!) |
| berta |
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 23:49
|
|
Hallo Carmen ;)
So ein Gutachter verzieht keine Miene. man kann nicht erkennen was er denkt, oder was als nächstes ist. Das man unter beobachtung steht , damit habe ich kein Problem. Ich war schon bei so vielen Gutachtern, heute bin ich so weit das ich mir versuche ein zu reden, " ich gehe zum HA" Bis her bin ich damit klar gekommen. Es wird schon werden. Ich wünsche Dir alles Gute tschüs Berta :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |