Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
massa |
Geschrieben am: 20 Apr 2006, 14:43
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 5.405 Mitglied seit: 18 Apr 2006 ![]() |
Hallo Leute,
also - ich habe jetzt 2 turbulente Tage hinter mir. Gestern war ich beim Orthopäden - der hat mir eigentlich sehr viel Angst gemacht mit seinen Aussagen: - gleich operiern - wenn Blasenschwäche ei tritt muss unbedingt innerhalb von 4 Stunden operiert werden -... Heute war ich dann bei der Neurochirurgie im LKH Graz. Dort hat man mich genau durchgecheckt und :klatscht ich soll/muss im Moment nicht operiert werden. eine konkrete Aussage die mir sehr viel Mut gemacht hat: " wir operieren keine Röntegnbilder sondern Menschen" Ich werde jetzt die Physiotherapie und gezieltes/vorsichtiges Rückentraining angehen - die Zuversicht habe ich auf jeden Fall zurück gewonnen. Liebe Grüße Euch allen Christian ;) |
thomas63 |
Geschrieben am: 20 Apr 2006, 19:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 5.328 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hi,
da hört sich doch gleich viel besser an! :winke Ein Arzt ist immer zu wenig! :count Gibts ne kleine Party? Viel Glück und gutes Gelingen Thomas |
![]() |
![]() ![]() |