
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Doppelklick |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 07:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo,
mein Canon-Tintenstrahldrucker streikt seit gestern. Ich hatte ihn ausgesteckt und am Druckerkabel einen Laserdrucker angeschlossen. Als ich ihn gestern wieder angestöpselt hatte und damit drucken wollte, fing er an, abwechselnd grün und rot zu blinken und es kommt immer die Meldung: Kommunikationsfehler, evtl. nicht richtig angeschlossen. Was kann da nun schon wieder sein? Ich habe auch schon das Druckermenü durchgelesen, werde aber nicht ganz schlau aus den Erklärungen. Irgendwie scheint nichts davon auf mein Problem zuzutreffen. Soll ich ihn deinstallieren und neu installieren? Hilft das vielleicht? Gruß von Doppelklick |
Harro |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 07:34
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Doppel,
da wirst du nicht herumkommen den Druckertreiber erst zu deinstallieren und dann komplett neu zu installieren. Harro |
Doppelklick |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 19:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo Harro, :winke
ich habe mal wieder Glück gehabt: Sohn Nr. 1 war zu Hause und hat sich des Druckers angenommen. Er hat die beiden Knöpfe auf dem Drucker irgendwie gedrückt, mal den einen, mal den andern, dann wieder beide gleichzeitig. Und siehe da, das Ding läuft wieder. Jetzt muß ich doch nicht neu installieren. Gruß Doppelklick |
Harro |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 20:39
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Wat habt ihr all für Geräte?(Und User :P )
Naja wenns funktioniert ist es ja gut. Harro :winke |
||
Doppelklick |
Geschrieben am: 19 Apr 2006, 07:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo Harro,
die Antwort auf deine Frage:Steinzeit! Aber es funktioniert. :up Doppelklick |
Bobbylein |
Geschrieben am: 19 Apr 2006, 07:26
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Huhu Doppelklick,
Naja, wenn´s funktioniert, dann ist es okay. Aber deinstallieren und installieren ist doch echt nur eine Sache von höhestens 5 min, gar nicht schwer! Bobby |
Doppelklick |
Geschrieben am: 19 Apr 2006, 20:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo Bobbylein, :sonne
ich bin trotzdem froh, daß ich es nicht machen mußte, zuviel installieren und deinstallieren tut meinem alten Computer nicht gut, manchmal funktioniert hinterher irgendwas nicht mehr richtig. Außerdem ist es ja schön, daß sich mein Sohn als "Druckerflüsterer" geoutet hat. Vielleicht kann er damit mal viel Geld machen, grins. Doppelklick |
![]() |
![]() ![]() |