Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Phantom |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 21:54
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 4.897 Mitglied seit: 02 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
ich glaub die spinnen bei der LVA !! :vogel Habe ein schreiben erhalten, das sie mir ein Halbes Jahr funktionstraining bei der Deutschen Rheuma-Liga bezahlen. Der haken an der sache ist der, das ich dafür 30 km fahren müsste. D.h. 1 Stunde fahren für ne halbe Stunde Training !?!?! Meine KG-Praxis bietet das selbe an ( ist aber nicht in der Rheuma-Liga ) oder alternativ gäbe es dort Rückenschule und sind nur 8 km zu fahren. Aber die LVA weigert sich zu zahlen. Kennt jemand dieses Problem ?? wenn ja, wie habt ihr dieses Problem gelöst ?? |
Frauke |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 21:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu!
Einfache Lösung. Laß dir von deinem behandelnden Doc Reha-Sport verschreiben, für die Einrichtung, in der du es machen willst, geh zur Krankenkasse, laß es genehmigen und schon ist dein Problem mit der LVA gelöst, weil die hat dann nichts mehr damit zu tun. :z :winke Frauke |
![]() |
![]() ![]() |