Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
reny |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.373 Mitglied seit: 25 Aug 2004 ![]() |
Hallo zusammen
Nun habe ich endlich einen richtigen Ortopäden gefunden! :rolleyes: Bei mir ist seid ich im vorrigen Jahr operiert worden bin alles schiff gelaufen,so die ausssagen von meinem jetztigen Ortopäden. Meine Fußheberlähmung ist ja auch noch vorhanden und schmerzen habe ich genug. Er hat mir erklärt das eine Spondylosis immer als begleitung eine Entzündung mit sich tragt. Als erstes muss ich zu einem Neurolgen der alles durchmisst Nerven usw. Der Ortopäde hat mir eine Invosion gelegt mit Solu Decortin 150mg um zu sehn wie es anschlägt wegen der Endzündung. Was er noch alls aller estes vorgeschlagen hat eine richtige Reha mit schmerzbehandlung wäre ganz wichtig. Ich bin richtig erleichtert das er was unternimmt,und mich nicht als Simuland da stellt.Nun kann ich echt wieder glauben . :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 18:00
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Reny,
freut mich, daß Du nun einen guten Ortho gefunden hast. Man muß nur lange suchen, geben tut es sie. :z Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn man nicht mehr als Simulant abgestempelt wird. Dann stelle den Antrag auf Reha doch, sicherlich tut es Dir gut. Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir Ralf :winke |
reny |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 19:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.373 Mitglied seit: 25 Aug 2004 ![]() |
Ja werde ich auch tun Ralf.
Mein Ortopäde sagte es muss eine Reha sein ,die auch schmerz Therapien machen Können,dass wäre ganz wichtig.Nur die Richtige Klinik finden sie geht wenn über die Bfa. Hast du einen Vorschlag? gruß Reny :? :frage |
Pit |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 19:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 847 Mitglied seit: 24 Feb 2004 ![]() |
Hallo Reny,
die Klinik in Bad Mergentheim Therapiert auch mit Schmerztherapie. Schau mal unter google. Gruß Pit |
Lanu |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 20:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Hi Reny, nachdem ich lange nichts von Dir gelesen habe, freue ich mich nun umso mehr für Dich, dass Du nun endlich endlich einen guten Arzt gefunden hast :klatscht Wünsche Dir weiterhin ALLES Gute und nur noch positive Erfahrungen! Alles Liebe Lanu :up |
![]() |
![]() ![]() |