Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sunshine7284 |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 08:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 5.275 Mitglied seit: 05 Apr 2006 ![]() |
Hallo liebe Fories, :z
ich brauche heute mal wieder Euren Rat, bzw. Eure Empfehlung. Auf Eure Empfehlung hin, will ich mir einen Termin beim Neurochirurg/Neurologe besorgen (siehe Thread: MRT-Befund: Was bedeutet das?). Kann mir jemand von Euch einen Spezialisten aus dem Raum Halle-Magdeburg-Leipzig empfehlen? Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum, der aus meiner Nähe kommt und bereits gute Erfahrungen mit einem speziellen Neurochirurgen/Neurologen gemacht hat! Ich hatte in der Vergangenheit leider mit meiner Arztwahl nicht so viel Glück und hoffe, dass mir jemand antworten kann. Ganz liebe Grüße :winke Bianca |
parvus |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 11:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Bianca,
hast Du hier im Forum einmal die Suche benutzt? Unter Ärzte und Therapeuten oder Kliniken könnte da eventuell etwas stehen? Versuche es einmal! Grüßle parvus :winke die Dir nicht helfen kann (wobei in Magdeburg, im Medizin-Forum kannst Du ihn finden, da gibt es den Dr. Braunsdorf. Dieser hat mir einmal per e-mail meine Diagnose übersetzt und auch einen guten Rat für weiteres Vorgehen gegeben. Absolut brauchbar für mich gewesen!) |
Sunshine7284 |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 11:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 5.275 Mitglied seit: 05 Apr 2006 ![]() |
Hallo parvus,
Danke für Deine Tipp mit der Suche. Das habe ich nämlich wirklich noch nicht probiert. Ich werds gleich mal versuchen. Danke nochmals. Ciaoi |
yvie |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 19:47
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hi!
hast du was gefunden..?? bissi weiter weg von dir..is bad berka..kann ich nur empfelen..! alles gute dir.. yvie |
Sunshine7284 |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 09:49
|
Hallo Yvie,
danke für Deinen Tipp. Wo genau liegt denn Bad Berka? Leider habe bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden. Auch nicht bei der Suche. Für meinen Postleitzahlenbereich ist leider nix eingetragen. Naja, werd noch ein bisschen weiter suchen müssen. Alles Liebe Bianca :winke |
lina |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 11:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 1.467 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallo Bianca,
ich war mit der Uni-Klinik für Neurochirurgie in Leipzig sehr zufrieden. Aber ist schon einige Jahre her. Wie es nun heute ist und wie sie Termine vergeben oder ob sie noch einen Ambulanzbereich haben, weiss ich nicht. Durchforste mal die Homepage der Uni-Klinik. Und schau mal hier: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=14853 Liebe Grüße Lina :winke |
Hanne |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 11:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 1.942 Mitglied seit: 19 Jan 2005 ![]() |
Hallo Bianca,
schau mal unter mdr.de/hauptsache-gesund/2626919.html!! Da war ein Professor am 23.3.06 von der Uni Klinik Leipzig in der Sendung. Lade Dir mal das Thema runter und da sind die Adressen von den 2 Professoren. Viel Glück beim suchen und lesen! Viele Grüße und schöne Ostern wünscht Dir Hanne |
Sunshine7284 |
Geschrieben am: 14 Apr 2006, 10:06
|
Hallo ihr Lieben,
danke für Eure brauchbaren Tipps. Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen. :P Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück. Alles Liebe Bianca |
![]() |
![]() ![]() |