Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP überstanden!, Erster Bericht aus dem KH
m.k.
Geschrieben am: 08 Aug 2006, 15:11

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 3.810

Hallo Ihr lieben, ;)

jetzt habe ich meine Wiedereingliederung fast überstanden nur noch diese Woche mit sieben Stunden und ab nächster Woche wieder Vollzeit.

Insgesamt komme ich jetzt wieder ganz gut zurecht mit dem Sitzen. Mein Korsett habe ich schon seit ca. drei Wochen ganz abgelegt. Muss jetzt aber gleich dazu sagen, dass ich sehr viel Sport mache..., mein IRENA-Programm läuft noch, d.h. ich mache dreimal die Woche á 3 Std. Sport in Form von Gerätetraining, Gruppengymnastik und Wassergymnastik zusätzlich fahre ich 4-5mal die Woche ca. 20 - 30 km pro Tag Fahrrad.

Trotz der OP läuft ohne zusätzlichen Sport gar nix...!

Wünsche allen die noch Schmerzen haben alles Gute, lasst den Kopf nicht hängen, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur eins raten Sport, Sport und nochmals Sport ohne Muskeln geht nichts vorwärts und viel Geduld!

Liebe Grüße :z
Melly
PMEmail Poster
Jürgen50
Geschrieben am: 09 Aug 2006, 09:43

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.360

Hallo Melly,

ich find es ganz toll, wie Du dich erholt hast. Mit Deiner Einstellung und Deiner Energie machst Du allen Mut. Weiter so.

Weiterhin alles Gute :klatscht

Gruß Jürgen
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2114 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version