Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Elke |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 19:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Tomtom,
vielleicht wäre es doch ganz nützlich den gesamten Befund hier rein zu schreiben, denn Hellseher sind wir nicht, zumal Du Dir ja wohl die Bedeutung der einzelnen Wörter übersetzt hast. Verstehe nicht, dass Dir eigentlich gar nichts hilft. Stabilisieren bedeutet -Stärkung der Rückenmuskulatur. Hast Du es schon mal mit Wärme versucht? Was wurde denn bei der KG alles gemacht? Kann mir nicht vorstellen das gleich das volle Programm genommen wurde. Was hast Du denn genau für Beschwerden? Du siehst viele Fragen, wir brauchen doch ein paar Infos mehr. Tschau ;) Elke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 20:08
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Tanja,
das können wir leider nicht... Wir sind schon auf Berichte angewiesen... Bobby |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 20:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
es war nicht böse gemeint mit dem "keine lust mehr zu schreiben" ich habe nur die zusammenfassung weg gelassen, sonst habe ich alles geschrieben. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe tut es mir leid.Entschuldigung :traurig. Ich habe zuerst Massagen bekommen, dann KG und dann sind die mit mir direkt ins Fitnessstudio. Natürlich habe ich auch Übungen zuhause gemacht. Aber statt besser wurde es nur noch schlimmer. Ohne Schmerzmittel geht garnix, und die vertrage ich auch nicht obwohl ich schon zig verschiedene probiert habe. Essen kann ich nix mehr ohne das mir schlecht wird. Ich bin einfach mit den Nerven am ende. Ich habe immer schmerzen mir ist ständig schlecht und schlafen kann ich auch nicht wirklich. Ich weiß ganz einfach nicht mehr weiter. Gruß Tanja |
barbara57 |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 09:00
|
||
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hallo Tanja,
Genau die wäre wichtig. Komm, raff Dich auf :D Gruß Barbara |
||
tomtom2001 |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 09:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
OK. Beurteilung: Diskuschondrose L5/S1 mit deg.bed. Fetteilagerung in der Grundplatte L5. Kräftiger medio rechtsparamed. Bandscheibenproplas L5/S1 mit Impression des Duralsackes und Kompromittierung des re. S1-Nerven. Gegenüber der Durchschrift unseres Vorbefundes muß eine Progredienz unterstellt werden- Direkter Bildvergleich ist allerdings heute nicht möglich. Keine weiterenstärkergr. Protrusionen oder Vorfälle. Kein ossären Stenosierungen. Deg. Wirbelgelenkveränderung L5/S1>L4/5. keine knöc. Destruktionen oder verletzungsfolgen. Und noch mal Sorry wenn das gestern falsch verstanden wurde.Ich wollte keinem nen Vorwurf oder so machen und es war echt nicht böse gemeint. Habe jetzt nen Termin beim Neurochirurgen am 30.Mai. Dieses auf der Stelle tretten macht mich einfach fertig. Ich bin ja erst 27 fühle mich aber wie 100 weil ich mich nicht richtig bewegen kann. Und dann bekommt man von den Ärzten nur gesagt KG ist im moment nix für sie oder mit den 'Schmerzen müssen sie halt leben .......und so weiter. Ich versuche jetzt einfach KG zuhause zu machen habe mir diese Gummibänder geholt nen Pezziball und ein Trampolin. Mal sehen was ich daraus machen kann :D . Für Tipps bin ich wirklich dankbar da ich bei der KG fast nur an Geräten geübt habe die ich hier zuhause nicht habe. Irgenwann muß es ja weiter gehen. LG Tanja ;) |
Bobbylein |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 10:09
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Tanja,
mit dem Termin beim Neurochirugen liegst du völlig richtig, denn die eine Wurzel ist stark bedrängt, sowie der Duralsack. Was ich bisher aber noch nicht gehört habe, ist die Fetteinlagerung. Keine Ahnung, ob dies gut oder schlecht ist. Bobby Übrigens: Soviel abzutippen war es ja doch nicht, oder? |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 10:37
|
Hallo,
das Tippen selber macht mir ja auch nix aber dieses ganze Fachchinesisch dauert schon ewig bis man es abgetippt hat :D. Bin im moment halt total verunsichert weil nix weiter geht. Keine Anwendungen und nix. Wegen der Wassergymnastik weiß ich jetzt auch nicht genau was ich machen soll. Ist die WG jetzt gut für meinen Rücken oder nicht. Noch andere Ärzte aufsuchen ist hier auf dem Dorf so ne Sache, da hat man immer Wartelisten von einigen Monaten oder die nehmen einen erst garnicht mehr an. Der Neuroch. ist auch mal eben 50 km entfernt. Und das mit 2 Kleinen Kindern alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht so leicht, da die Omas und Opas alle arbeiten. Gruß Tanja ;) |
![]() |
![]() ![]() |