Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
adamp |
Geschrieben am: 06 Apr 2006, 22:26
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 5.294 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
hello all :)
ich bin auch neu hier, bin zufällig beim googlen auf euer forum hier gestossen und weil es mir hier sehr ehrlich und freundlich erscheint habe ich mich auch sofort registriert :) ich heisse adam, bin 28 jahre alt, verheiratet und habe eine kleine tochter (20monate alt), vom beruf informatiker :) ich selbst weiss nicht genau was ich habe, die aerzte die ich besucht habe konnten mir bisher nicht wirklich weiter helfen, werde mein krankheitsbild am besten im wirbelsaulen forum schildern.. ansonsonte freue ich mich hier zu sein, mfg adam |
Hansi |
Geschrieben am: 07 Apr 2006, 05:53
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Adam,
Wie kommst Du auf diese absurde Idee, dass es hier freundlich und ehrlich zugeht. :roll :ph34r: ja dann, sei mal herzlich willkommen bei uns. Dass Ärzte nicht helfen können ist leider ein goßer Themenbereich bei uns. Ich behaupte einfach mal, Ärzte können Dir wirklich helfen. Ärzte!!!! Ich mache allerdings einen riesengroßen Unteschied bei den Medizinern. Es gibt Ärzte und Jenseitsmechaniker. Genauso wie es z. Bsp. gute und schlechte Floristen, Gärtner, Mechatroniker oder Lehrkräfte gibt. Du hast vermutlich genau die falsche Sorte von Medizinern erwischt. Da wir eine große Liste von empfohlenen Ärzten und Therapeuten haben, denke ich, dass auch Du den richtigen finden wirst. Liebe Grüße Hansi :winke :smoke |
Whoopi |
Geschrieben am: 07 Apr 2006, 11:42
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Adam :winke
Da schließ ich mich doch glatt mit an. :D Herzlich Willkommen hier im besten Bandi Forum. :P Dann viel Spaß beim schnüfen und stöbern, man liest sich bestimmt bald wieder. Bye Whoopi ;) |
Höckibär |
Geschrieben am: 07 Apr 2006, 13:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Adam,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bandi-Forum und viel Erfolg beim Ratschläge einsammeln. Liebe Grüße und gute Besserung Andreas :sonne |
Chinni |
Geschrieben am: 07 Apr 2006, 13:19
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo adam :winke
auch von mir ein herzliches willkommen im verrücktesten bandiforum der welt! "die ärzte wissen auch nicht so genau was ich habe" kenne ich auch, ich habe ebenfalls gut 1 jahr gebraucht bis ich ne vernünftige diagnose hatte. viel erfolg beim ärztemarathon und gute besserung! liebe grüße anja :hallo |
focki |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 10:16
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Adam ;)
auch ich möchte Dich hier bei uns im Forum herzlich begrüssen. Na hast Du Dich schon etwas durch gelesen? :P |
![]() |
![]() ![]() |