Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 12:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo!
Ich bin neu hier! Ich möchte mal vorstellen. Mein Name ist Anna. Ich bin 19 Jahre alt. Ich leide eine Cerebralparese, Skoliose, Bandscheibenschaden, werde vielleicht im Herbst 2006 operiert, muss ich abwarten, ob in Kurklinik hilft oder nicht. Ich gehe ab Mai 2006 zur Kurklinik. Mein Hobby mag ich gern Forum schreiben/lesen, Freundin treffen/besuchen, lange schlafen, ins Kino gehen. Ich wünsche euch frohe Ostern und ein schönes Fest! Gruß Anna |
wi-ro |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 12:39
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Anna,
herzlich willkommen im Forum ;) Na, das hast Du mit Deinen 19 Jahren schon viel zu oft bein den div. Krankeiten den Arm gehoben. Ich hoffe für Dich, das Dir die Kurklinik hilft. |
Tigerente |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 12:41
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo liebe Anna,
ja, so trifft man sich wieder! ;) Hast auch Post!! :z Ich hoffe, Du findest hier Antworten auf Deine Fragen - und freu mich, dass Du in B bist! Schöne Ostern für Dich und Deine Familie!! LG Marlies |
Chinni |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 14:50
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo anna
herzlich willkommen im verrücktesten bandiboard des www :z ich wünsche dir viel spass hier, viele informationen, die für dich nützlich sind und ne erfolgreiche kur! liebe grüße anja :hallo |
*Clawi* |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 17:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo liebes Fories!
Vielen Dank für die Begrüßung! Ich habe mich darüber gefreut! Gruß Anna |
focki |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 10:37
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Anna ;)
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüssen. Du hast Dir ja schon einiges zugelegt mit Deinen 19 Jahren. :streichel Ich wünsche Dir alles Gute. |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 10:41
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Clawi :winke
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im besten Bandi Forum. :D Ja, ja, das haste zu oft und zu laut " hier " geschrien, hä ? Ich wünsche Dir alles Gute ............... Bye Whoopi ;) |
*Clawi* |
Geschrieben am: 14 Apr 2006, 13:36
|
Hallo liebes Fories!
Vielen Dank für die Begrüßung! Ihr sind sehr nett von hier ;-)!!! Ich freue mich darauf hier im Forum, es gibt viele Erfahrung über BS - Forum!!! Ich finde echt ganz schön und viel Erfolg darauf! Ich wünsche euch frohe Ostern! Alles Gute und liebe Grüße von *Clawi* |
hoppelhase |
Geschrieben am: 14 Apr 2006, 15:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo Anna, ich begrüß Dich auch ganz herzlich bei den Bandis.
Ich drücke dir die Däumchen, dass du vielleicht doch um eine OP rumkommst, hast ja eh schon genug Lebensgepäck, auch ohne das. War grad mal auf deine Homepage, nette Monster, ich glaub die wären was für meine Söhne (19 und 15). :sonne Ostern und :winke bis zum nächsten Beitrag Gruß hoppelhase Deine voll coolen relaxten Diddels gefallen mi. Echt die Jiller! |
*Clawi* |
Geschrieben am: 14 Apr 2006, 16:44
|
Hallo Hoppelhase!
Danke für dein Antwort! Ich mag ja so gern Diddl, da ich ein paare Glas, Schlüssel und Postkarte! Ich gucke was schönes gibt! Wie findest du meine HP und Forum??? Ich bin spannend auf dich!!! :z Alles Gute und Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |