Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anneliese |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Einen guten Start in die kommende Osterfrühlingswoche!
Wie schon aus der Betreffzeile ersichtlich, sind die quälenden nächtlichen Schmerzen futschi :D Und das, wo ich keine Medis mehr genommen habe....... Freitag hatte ich eine gute KG - dann setzte meine Regel ein und alles war in Ordnung..... Ich bin sehr froh darüber! Nun habe ich wie schon seit 5 Jahren "nur" mit den üblichen Folgen des BSV zu tun: die Lähmung, Mißempfindungen und Nervenirritationen am re. Fußrand........aber keine Beinschmerzen in der Nacht ;) Sonnige Grüße Anne |
Topsy |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 09:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo anne,
so etwas hört man sehr gerne. So etwas baut einen sehr gut auf. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es weiter mit Dir aufwärts geht. Liebe Grüße und genieß die schmerzfreie Zeit, Topsy |
TinaM |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 2.497 Mitglied seit: 27 Mai 2005 ![]() |
Hallo Anne,
ich drücke ganz fest die Daumen, daß es weiterhin so bleibt :up |
Hofmann |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 09:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 4.407 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
Hallo Ana,
von meiner Seite natürlich auch alles Gute! Das hört sich ja wirklich gut an! :klatscht Viele Grüße, Ronny |
Whoopi |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 09:49
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Anneliese :winke
Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Dann weiter toi, toi, toi und das es weiter so steil Bergauf geht. :z Bye Whoopi ;) |
Susanne62 |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 10:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5.249 Mitglied seit: 03 Apr 2006 ![]() |
Na siehste, - es geht doch!!! :up :ap
|
Anneliese |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 11:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo nochmal, was ich noch vergessen hatte: ich war ja Freitag noch beim Ortho und hatte mir aufgrund des Gespräches und meinen Gedanken danach, "fast" für eine OP entschlossen....... :kinn Die wird auf jeden Fall verschoben :z Guten Appetit (beim MiEssen....) Anne |
Anneliese |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 11:13
|
.....oh menno!
natürlich hatte ich MICH entschlossen, nicht mir - wollte den Satz ursprünglich anders formulieren *g* |
![]() |
![]() ![]() |