Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lotta |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 288 Mitglied seit: 25 Apr 2003 ![]() |
Hallo ihr alle!
Erstmal Dankeschön für eure lieben Antworten. Naja, ich werde mal versuchen Geduld aufzubringen, hilft ja doch nichts. Da ja jeder BSV anders verläuft kann man sich ja leider auch auf nichts Hoffnung machen -- genau das ist ja mein Problem, bricht man sich ein Bein , weiß man, nach 6 Wochen ist`s verheilt und alles wieder gut (na ja, meistens). Es ist halt blöd, wenn man mehr oder weniger am Sofa festgebunden ist, wo es doch so viel Schönes zu tun gibt, Putzen, das Unkraut steht meterhoch im Garten, Sport, Arbeiten gehen..... :p Ja, würde echt gerne wieder zur Arbeit gehen, aber wann das wohl wieder möglich ist. Bin OP-bzw.z.Zt. Endoskopie-Schwester, also nicht gerade rückenfreudlicher Job. Und gestern hab ich mich erst mal wieder ungeschickt im Haushalt angestellt und bin vor der Treppe auf den Staubsauger gestiegen, und der mußte natürlich wegrollen, also gab`s mal wieder `nen leichten Knups in den Rücken. Da war in den Mai feiern auch um elf schon wieder gelaufen, weil ich nicht mehr stehen konnte... Aber ich soll ja postiv denken :baeh . Gruß Lotta |
Tine |
Geschrieben am: 02 Mai 2003, 11:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Hallo Lotta,
herzlich Willkommen. Ich gehöre zu den schwierigeren "Fällen" habe 2 operierte BSV in L5-S1 hinter mir und der Rest der Wirbelsäule taugt auch nicht mehr so viel L1 bis L4 Protrusionen (und Osteochondrose) und möchte Dir auf jedenfalle Mut machen. Auch ich gebe nicht auf, obwohl ich in den letzten 4 Jahren schon öfters aufgeben wollte. Habe aber durchgehalten und hoffe, dass ich es weiter schaffe (bin in einem Schmerzzentrum in Behandlung) Also durchhalten. Liebe Grüße Tine |
Lotta |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 288 Mitglied seit: 25 Apr 2003 ![]() |
Hallo!
Bin heute sehr stolz auf mich, weil ich mich gestern endlich getraut habe meine Analgetika (Ibuprofen) probeweise nicht mehr zu nehmen. Hatte inzwischen, nach vier Wochen dann doch mal etwas Angst um meine Magenschleimhaut... Und es hat geklappt, die Schmerzen sind nur ganz leicht stärker, juhu! Wahrscheinlich war ich schon immun, aber ist ja egal, Hauptsache es bleibt so bzw. wird besser. Also, schönen Sonntag noch, Gruß Lotta. :D |
Heidi |
Geschrieben am: 04 Mai 2003, 15:10
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Lotta,
da freue ich mich für Dich, dass Du ohne Schmerzmittel auskommst. Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht. :up :up :winke Heidi |
![]() |
![]() ![]() |