Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Barbara |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 295 Mitglied seit: 28 Apr 2003 ![]() |
Hallo Ursel und allen anderen ein DAnkeschön für die Mühe,
der neue Wert der Leuko´s ist bei 16900, nicht viel weniger, aber etwas, Ihr habt recht, bin schon beim Ausgleiten von Prednisolon, die Anfangsstoßdosis lag bei 200 mg, jetzt gehe ich stramm auf die 50mg zu, muß aber immer noch kühlen... In einigen Tagen habe ich einen Termin für´s Knochenszintigramm und falls es nichts zu erforschen gibt, gehts weiter, ich vermute, daß das Metall vielleicht an der ganzen SAche schuld ist... Euch allen ein schönes langes MAiwochenende- Barbara |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Barbara,
ich bin ein neuer Bandi (erst seit gestern) und habe Deinen Bericht gelesen. Bei mir wurden drei BSV im HWS Bereich festgestellt,und ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den OP Termin. Bei allem was ich so von den Risiken bei der OP hörte und lass, ging mein Mut immer mehr in den Keller. Auf gut deutsch: Ich habe sehr große Angst vor der OP. Wie war es bei Dir? Ich hoffe, daß es Dir jetzt ein wenig besser geht. Falls nicht, dann drücke ich Dir die Daumen, daß es wieder Berg auf geht. Aber wie heißt ein schönes Sprichwort: NACH REGEN FOLGT AUCH WIEDER SONNENSCHEIN. :winke Sabine |
Printe |
Geschrieben am: 17 Mai 2003, 08:53
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Hallo Barbara,
herzlich willkommen!! Ich bin zwar mehrfach operiert, aber an der LWS und ohne Metall! Deswegen kann ich Dir auch nur theoretisch dazu was sagen. Kann es sein, dass Du auf das Metall allergisch reagierst? Ich habe eine Metallallergie und bei mir hätte das im Vorfeld ausgetestet werden müssen, wie der Körper auf das Metall reagiert. Mir wollte man die LWS versteifen. Ich habe mich damals dagegen entschieden und wurde auf andere Weise operiert. Aber wenn es versteift worden wäre, hätte vorher ein Test statt gefunden, weil ich auf einige Metalle allergisch reagiere. Ich wünsche Dir gut Besserung und liebe Grüße!! :trost |
![]() |
![]() ![]() |