Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Angel |
Geschrieben am: 06 Apr 2006, 12:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 5.264 Mitglied seit: 04 Apr 2006 ![]() |
Hey Ihr Lieben!
Wollte mich nun auch mal vorstellen! War hier sogar schonmal angemeldet! Aber da das nun schon ne gaaaaanze Weile her ist wusste ich meinen Nickname nicht mehr! Habs halt nicht im Rücken, sondern im Kopf! :kopf Ich heiße Eva und bin die Nichte von Ralf und Heidi! Ich habe selber nur zwei kaputte Knie und keinen kaputten Rücken! (zum Glück, beneiden tu ich darum keinen) Aber ich habe halt einige Verwandte, die es im Rücken haben und deswegen stehe ich hier drinnen! Mein Name ist Eva und ich studiere Erziehungswissenschaften und Deutsch an der RUB im Pott! :blink: Mein liebstes Hobby heißt Ajollo und hat sich vor einem halben Jahr für mich entschieden! Kennengelernt haben wir uns auf einer grünen Wiese! Geboren ist er in Spanien! Verliebt habe ich mich in ihn, als er so nem kleinen Schmetterling hinterher hopste! :klatscht Ansonsten fotographiere ich für mein Leben gern und lese, was aber zeitlich leider nicht mehr immer so ganz hinhaut! Freue mich schon drauf Euch alle kennenzulernen! Liebe Grüße also von Eurer Angel! :engel |
Chinni |
Geschrieben am: 07 Apr 2006, 13:21
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo angel........
und "welcome back" :z mensch, so jung und schon so vergesslich? :auslachen dann wünsche ich dir diesmal mehr erfolg beim merken deines nicknamens und auch ohne bandiprobleme viel spass hier! liebe grüße anja :hallo :tritt |
Bobbylein |
Geschrieben am: 07 Apr 2006, 18:16
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Eva,
dann tummel dich mal ordentlich auf unseren Seiten aus, kannst ja evtl eineige Tips für die Kniee geben, denn da hapert es auch bei einigen. Nun mußt du dir deinen Nick aber mal aufschreiben..., wenn du so vergeßlich bist. Ich hab´s übrigens auch im Kopf! :B Bobby |
Angel |
Geschrieben am: 08 Apr 2006, 11:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 5.264 Mitglied seit: 04 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen!
Also ich denke diesmal werd ich mir den Namen merken! Hab nämlich inzwischen den Trick, dass ich versuche mich überall mit dem gleichen Namen anzumelden! :rolleyes: Dann vergess ich ihn auch nicht wieder! Und mit dem aufschreiben mache ich inzwischen sowieso! Denn bei manchen ist der Name schließlich schon vergeben! Und mit dem Knie werd ich mal schauen, was ich machen kann! Werd mich da auch mal reinklinken glaub ich! Aber ich hab da auch nicht soviel Ahnung! Deswegen schreib ich mehr in der Tierrubrik! Bei Hunden kenn ich mich eben immernoch am besten aus. Also dann, Liebe Grüße, Eure :engel |
focki |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 10:22
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Eva ;) Willkommen hier im Forum. Versuche es mal mit Voltax. :total :total
|
||
wi-ro |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 10:25
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Eva,
herzlich willkommen im Forum ;) Wenn Voltax nicht hilft, Knoblauch, hoch konzentriert hilft auch :total |
Angel |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 17:56
|
Hey!
Danke für die Tipps! Werd es beherzigen und schauen, ob es meinem Gedächtnis bald besser geht! :kopf Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf auch gut tun sollen! :h Was meint Ihr denn dazu??? Liebe Grüße, Eure :engel |
*Clawi* |
Geschrieben am: 11 Apr 2006, 18:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Angel!
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier was gibt und schreibt! Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |