Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Mein Befund, .......
Henning74
Geschrieben am: 09 Apr 2006, 10:41

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.472

Ich werde mir diese Woche auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen,
um ganz sicher zu sein, was ich machen werde.

Was mich ein wenig irritiert ist, dass ich im Moment fast schmerzfrei bin, nur mein
linkes Bein / kleiner Zeh ein wenig kribbelt.

Die Ärztin meinte, dass das ein Hinweis darauf ist, dass die Schmerzrezeptoren schon einen Schaden haben und dass als nächstes mit Ausfällen zu rechnen ist. Komisch, da geht es einem besser, aber eigentlich wird es schlimmer.

Hat jemand von Euch eventuell schon mal ähnliches gehört o. erlebt? Was die Folgen einer OP betrifft, so bin ich mir darüber im Klaren. Nur wenn es halt nicht anders geht, bleibt mir ja wenig anderes übrig.

Habe einen Kollegen, dem ähnliches passiert ist und der spielt nach seiner OP mittlerweile wieder in der 2. Handballbundesliga.

H.
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2018 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version