Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 09 Apr 2006, 07:46
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
lach...
gg..whoopi! ne ne..hast glück..schlachte ja nicht mit...verkauf nur die wurst und das fleisch..gg..helf selten mit .nur wenn einer ausfällt...schaff das aber kaum wegen rücken.. musste also keine angst haben nur weil ich das kann..ggg.. sollt auch nur zum aufmuntern sein...könnte sonst keine fliege was zu leide tun... :D ja, mit den rehas kuren und co ausdrücken kann man echt durcheinander kommen...mussmer erst mal alles durchhaben ehe man es weiss..gell.. is ja auch schnurz ob ahb..reha oder kur...hauptsache man hat ne besserung..gell.. wünsch dir nen netten tag...mit viel sonne.. yvie.. :rolleyes: (die wieder mal keine füsse hat heut morgen) |
blinki |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 ![]() |
hallo whoppi ,
natürlich erst nach 6 wochen ....reha .?ist mir klar . denn du darfst ja 6 wochen nichts machen .....ich warte jetzt auf meine reha . liegt auch an deinen ärtzen oder eben an dem krankenhaus wo du op gemacht wurde . sieht jeden arzt denke ich anders also bis dann mal wieder blinki |
Whoopi |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 11:02
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo blinki :winke
Jau, jau und sach Bescheid, wenn Du zur Reha gehst :? Bye Whoopi ;) |
blinki |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 ![]() |
hallo whoppi ,ja kann ich ja machen ,aber wenn du dann im KH liegst ist es denkbar schlecht .melde mich auf jeden fall ,denke werde diese woche bescheid bekommen .
ohne halskrause ist es noch sehr unangenehm ,und dadurch das du wirklich nichts machen darfst (ausser kleinigkeiten )wirds zeit für die reha . denn danach darfst oder kannste wieder hoffe ich zumindens wieder besser was anpacken . die nächte sind sehr schlaf trübsinig ,da bei jeden drehen es sich bemerk bar macht .... hoffe echt das ich meine muskulatur in der reha erholt . so ,nun genug gejammert , mein arm von den schreiben tut auch schon wieder schmerzen .... gruss blinki :braue :winke hoffe bei dir läuft alles rund ,haste das mit der narkose schon den ärzten mitgeteilt damit sie nicht nur die prothese aus der usa holen sondern auch ein spezieles narkose mittel .....hi :count (war scherz) |
Whoopi |
Geschrieben am: 10 Apr 2006, 12:58
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Jau, jau Blinki :winke
Ich hatte zwar schon bei E-Bay mal geschaut ob die da so was verschachern, aber nix gefunden in Richtung Elefanten-Dosis. :P Kannst auch 'ne PM senden von wann bis wann Du wech bist, die kann ich dann früher oder später lesen. Bye Whoopi ;) |
![]() |
![]() ![]() |