Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schwarzhex |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 15:44
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo micha,
klar ist es zermürbent, man macht und macht und es wird nicht besser und da versucht man halt alles zu bekommen, was hilfreich sein kann. aber ich frage dich ganz ehrlich warum eine op? du schreibst du nimmst keine medis sondern nur voltarensalbe, ich denke da solltest du mal ansetzen. man ist sorry wenn ich das sage kein held, wenn man schmerzen aushält, sondern dumm das man hilfe nicht annimmt die es gibt. ich rate dir mach eine schmerztherapie. du musst auch keine angst vor suchtgefahr oder so haben. du bist dort unter ständige kontrolle und bevor ich an mir rumschnippseln lassen würde, wäre das erstmal den weg den ich gehen würde. den seh es so sind die schmerzen weniger, kannst du mehr für deinen körper tun und somit effektiver arbeiten, dass die vorwölbung zurück geht. dazu gehört aber auch leider das wort geduld, auch wenn man es nicht mehr hören kann. ich an deiner stelle würde mal zum dok gehen und mit ihm direkt über einen schmerztherapeuten reden. liebe grüsse mel |
Micha80 |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 18:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 3.241 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
ok,
dann werd ich mal den doc fragen,hab ja noch nen termin beim neuroc und beim ortho... langsam nervt es halt echt....und wie gesagt wenn ich sportlehrer werden möchte muss ich das unbedingt in den griff bekommen. ??? |
ellen59 |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
;) Hallo Micha 80
Mir wurde von meinem HA zu einer Katheter Op geraten.Der sollte dann 5 Tage drinnen bleiben und zwei mal tägl. sollten Enzyme und Entzündungshemmer gespritzt werden.Habe dann versucht mich darüber schlau zu machen.( Arzt meiner Kasse, hier im Forum und mit meinem KG gesprochen) Mein HA sagte zu mir das es die einzige Möglichkeit wäre meine Vorwölbungen in den Griff zu bekommen. Genauer Wortlaut: Sie könnten ja eine Reha machen,bringt aber nichts. Fazit: habe jetzt einen neuen HA,endlich darf ich zum Neurochirurgen und zum Schmerzth. und habe 1400 Euro gespart :angel Wie ich bei Dir gelesen habe,mußt Du ja auch dort hin. Vielleicht hört sich das jetzt verdammt alt an, aber übereile nichts Du bist noch sehr jung. LG Ellen |
Micha80 |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 21:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 3.241 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
nein,um gottes willen,das hört sich nicht alt an.bin ja über jeden tip dankbar.möchte ja auf keinen fall den falschen schritt machen... ;)
|
schwarzhex |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 22:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo micha,
siehst ich denke nun bist du auf den rechten weg und ich denke schieb die op weit weg von dir, nicht das sie nicht helfen kann, aber sie konnen auch schaden. klar nervt es dich kann ich verstehen, aber weist du ich bin, wenn ich das mal sagen darf, 34 habe 2 kids und kann nicht die mutter sein die ich sein möchte, aber ich bin eine mutter die sie liebt und nur das zählt. was ich dir damit sagen will, es kann nerven aber aufgeben gibt es nicht und nicht verzweifeln, auch wenn es schwer fällt, aber geh zu deinen terminen und höre es dir an was sie sagen, aber denk immer daran, es ist dein körper, sorry deine krankheit und dein leben, also nimm es auch in die hand. du hast träume, aber nur wenn du endlich nicht nur, sorry mein ausdruck, jammerst, sondern es anpackst und ich sehe du machst das und das ist gut so. jammern darf immer sein und gehört dazu, aber auch kämpfen und sich das leben wieder holen gehört dazu. also ran an den feind und drücke ich dir alle :up und wie gesagt, egal was der dok sagt, infomiere dich bevor du was machst, aber das machst du ja schon. liebe grüsse mel |
Micha80 |
Geschrieben am: 05 Apr 2006, 09:15
|
Dickes Danke Mel! :up
|
![]() |
![]() ![]() |