Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 08:26
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi ihr technik-freaks,
mal eine Frage,mein pc wurde "platt" gemacht und nun gehen etliche Seite schwer oder gar nicht auf,dann wird folgende Meldung eingeblendet EIN POP-UP-FENSTER WURDE BLOCKIERT kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich diese Störung wieder beseitigen kann? es grüßt ein DAU hihih hfee :winke |
Harro |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 08:32
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Hotte,
Gegenfrage. Welchen Browser benutzt du? Harro |
wi-ro |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 08:34
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Hfee,
sei froh, das Du diese Störung hast, ich würde sie nicht beseitigen, da hat sich bei der Installation jemand Gedanken gemacht, von wem ist der POp-UP-Blocker (zwecks hinweis zum ausschalten) POP-UP-Fenster sind normalerweise die schönen, störenden "Werbefenster" z.B. bei Telefonbuch.de die Katastrophe von der DEVK (ich brauche keine Versicherung) das kann man auch abschalten, wie gesagt, ich würde es nicht tun. Gerald :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 09:02
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Ihr,
kleiner Hinweis noch von mir. Man kann die Pop-Ups temporär zulassen, bzw. auch von einer Seite komplett akzeptieren. Temporär mache ich es, wenn ich nicht weiß, was mir das Pop-Up sagen will, es könnten sich ja auch, aber leider eher selten, wichtige Hinweise dahinter verbergen. Getrost könnt Ihr aber von unserer Seite Pop-Ups zulassen, denn das einzige Pop-Up-Fenster, welches sich auf unseren Seiten auftun könnte, ist das Meldungsfenster, daß Ihr eine neue PM bekommen habt. Ansonsten wollten wir Euch von Anfang an mit den nervigen Fenstern verschonen und haben bewusst darauf verzichtet, diese einzusetzen. Liebe Grüße Ralf :winke |
wi-ro |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 09:41
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Ralf,
wieder ein Lob an die Macher des Forums, ich finde Werbe-POP-UP's einfach nur zum :r Gerald :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 10:26
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi ihrs,
das problem ist,wie ralf schon richtig sagt,es müsste so eingestellt werden,dass sie für bestimmte seiten nicht funktionieren, ich habe probleme bei der hp der bandscheibe,genauso wie bei ebay und sogar das bearbeiten meiner eigenen hp funzt nicht. das muss doch irgendwo in den einstellungen des internet explorers zu finden sein,aber ich finde ja nicht mal die "einstellungen" :laugh :B gruß hfee p.s. wie süss,da hat sich wohl jemand gedanken gemacht,lach,das war meine bessere hälfte,aber der ist nicht da und nix geht mehr*grrrrrrrrrr* |
Harro |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 10:42
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Hotte,
schau mal hier nach: https://webshop.wortmann.de/commerceportal/...opupblocker.asp Vorausgesetzt du Hast Win XP mit Service-Pack 2. Oder hast du einen extra PopUpblocker? Harro |
wi-ro |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 10:44
|
||
Hi Hfee,
Na, da kann sich "Deine Bessere Hälfte" ja mal über lob freuen :baeh spass beiseite, MS-Internet-Explorer --> in der Standart-Einstellung siehst Du nuter der "Adress-Leiste" ein "Hinweis" das ein POP-UP geblockt wurde. wenn Du da jetzt anklickst, kannst Du POP-UP "temporär" für diese Seiten zulassen. Eine Einstellung die Pop-UP für spezielle Seiten zulästt kenne ich nicht, das heisst aber nicht, das es die nicht gibt. Gerald |
||
wi-ro |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 10:59
|
Hallo Harro,
danke, kannte ich nicht, ich benutze den Pop-Up-Blocker von Google. da hatte ich nichts gefunden. Gerald :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 15:06
|
hi wi-ro,
uiiiiiiiiiiiiiiiii der tip war gut :klatscht es funktioniert wieder,ach was freue ich mich,hihi, ganz lieben dank euch allen, naja stolz kann ich ja nicht sein,habs ja nicht selbst gelöst,aber ein lerneffekt stellt sich hoffentlich fürs nächste mal ein*g* also nochmal vielen dank,auch harro,der sich wirklich immer mühe macht, lg hfee :winke |
![]() |
![]() ![]() |