Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Simone68 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 4.843 Mitglied seit: 25 Feb 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
hab am Montag meine 3 PRT bekommen und ich glaube so langsam hilft es. Werde es sehen, wenn ich morgen wieder etwas mehr unterwegs bin. Hoffentlich geht es mir dann auch noch so, das ich sage, es geht mir besser. Nächste PRT soll dann Donnerstag nach Ostern sein. Liebe Grüsse Simone :klatscht |
Renana |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 13:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 4.750 Mitglied seit: 18 Feb 2006 ![]() |
Hallo Simone
Hört sich ja gut an. Dann drück ich dir die Daumen, dass es besser wird bzw. so bleibt. Gruß Renana |
mag65 |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 14:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Simone!
Es ist toll, mal was Positives zu hören! Wünsche dir alles gute und viel Glück! Liebe Grüsse Mag |
Topsy |
Geschrieben am: 12 Apr 2006, 19:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Simone,
es ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, wenn man merkt, dass eine Therapie anschlägt. Wünsche Dir für die nächsten PRT-Sitzungen weiterhin Erfolg und dann kommst bestimmt bald wieder auf die Beine. LG und gute Besserung Topsy |
Elke |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 13:53
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Simone,
ist doch schön wenn man lesen kann, dass eine Therapie einen kleinen Erfolg bringt. Begeh aber nicht den Fehler gleich zuviel zu machen nur weil es Dir besser geht, damit kannst Du einen Rückschlag bewirken und den Therapiefortschritt wieder kaputt machen. Viel Erfolg für die nächsten PRTs. Tschau ;) Elke |
Underwater |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 15:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
hallo simone!
super dass es dir besesr geht! aber ned gleich die wilde raushängen lassen, gell :z |
Simone68 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 4.843 Mitglied seit: 25 Feb 2006 ![]() |
;) Nein keine Panik, ich werde nicht gleich Bäume ausreißen
gehen. Aber ich war heute nach Ewigkeiten mal wieder in der Stadt shoppen - gut 3 Std. gelaufen und es ging mir super. Hoffe das bleibt auch so. Gruß Simone |
bröselchen |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 16:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 146 Mitgliedsnummer.: 4.943 Mitglied seit: 05 Mär 2006 ![]() |
Hallo Simone!
Super, das macht Mut! :sonne Wünsche dir weiterhin alles gute! Liebe grüße, Natalie |
stefan66 |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 16:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 155 Mitgliedsnummer.: 4.884 Mitglied seit: 01 Mär 2006 ![]() |
Hi Simone.
Na das sind ja 1 A Neuigkeiten. :) Schön dass es nun hilft. Bei nem Kollegen hat auch die erste PRT nix genutzt, erst die zweite hat was (nämlich viel) gebracht. Geduld und nicht aufgeben, wenn nicht sofort klappt, das zahlt sich halt aus! Liebe Grüße und schöne Ostern ;) Stefan |
Simone68 |
![]() |
Ja es ist schön endlich wieder am Leben teilnehmen zu können.
Kann ja nur noch besser werden. Endlich wieder Bewegung und auch mal auf die Piste gehen können. Juhu, das Leben hat mich wieder ............ Gruß Simone |
![]() |
![]() ![]() |