Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ich brauche dringend Rat.., Hws..
Herz_1111
  Geschrieben am: 17 Okt 2006, 19:52

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.233

Hallo meine freunde ,ich bin mal wieder hier ... ;) ich habe mich lange nicht gemeldet ,aber habe rehabilitation gehabt ,nach der Reha musste ich erneut zur intensiv Reha fast 4 wochen lang...reha war sehr sehr ansträngend und intensiv Reha sehr schmerhaft ,hab aber durchgehalten.

alle waren lieb alle ...personal ,Therapeuten usw...keine davon ahnte aber was für eine schmerzen ich gehabt hab...keine...schmerzen sind immer noch da ,heute wieder besonders schlimm..warum frage ich warum,ich arbeite nicht, bin jetzt zur hause meine kinder helfen mir viel im haushalt...ich musste mich nach 7 monaten wieder spritzen lassen jetzt tut mir alles noch mehr weh...

Taubheitsgefühl gehts bis zur re.ohr und schmerzt...meine frage an euch bitte bitte ...ist das normal ohrenschmerzen ?was soll ich machen bitte um antwort...
PM
parvus
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 21:03

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallole,

vielleicht einmal durch einen HNO-Arzt untersuchen lassen :sch
Ansonsten wegen der Taubheit auch ein Neurologe.

Es könnten auch reine muskuläre Probleme sein, dann könnte da auch ein Physio evtl. helfen, oder auch eine Wärmebehandlung, vielleicht sogar eine Elektrotherapie/Tens-Gerät.

Auch ein Osteopath wäre evtl. aufzusuchen, den muss man jedoch selber finanziell bestreiten oder über eine private Versicherung?!

Viel Glück und alles Gute :winke parvus
PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1758 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version