Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mag65 |
Geschrieben am: 01 Apr 2006, 10:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Bandis,
erstmal danke für euren Zuspruch. Es macht Mut,wenn man merkt, dass man nicht alleine ist. Hatte eine komaähnliche Nacht (Medis). Schmerzen trotz hoher Dosis noch da, aber erträglich (relativ). Arm ist besser, kribbelt nur noch. Werde eurem Rat folgen und den Neurologen fragen, wenn ich es bis dahin aushalte (bin ja nun schon einiges gewohnt). Hier in der Nähe ist die Uni-Klinik Münster und das Clemenshospital. Habe im Klinikforum gelesen, dass das Clemens gut sein soll. Bin selber 1982 in der Uni Münster operiert worden, ist aber so lange her..... wer weiß, wie das heute ist. so nebenbei gefragt: Kennt einer von euch ein Krankenhaus in Sendenhorst?? Habe gehört, das soll auf Fälle wie unsere spezialisiert sein. Kenne mich da aber nicht aus. Mir wurde bei allen Ärzten gesagt, eine OP sei in meinem Fall wegen der massiven ersten OP extrem riskant von wegen Narbengewebe etc. Die müssen bei der ersten OP da ziemlich rumgeholzt haben. Gruss Mag |
mag65 |
Geschrieben am: 09 Apr 2006, 13:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo Leute,
Am Freitag hatte ich endlich meinen Termin beim Neurologen, von dem ich mir so viel erhofft hatte. Es war eine einzige Enttäuschung. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, kam ich endlich dran ... für 3 Minuten!! Meine Vorgeschichte wurde in Stichpunkten abgehakt und der Hammer, die Bilder vom MRT wollte er auch nicht sehen. Im Krankenhaus hieß es, die Bilder bespricht mein Ortho mit mir, der sagte, die brauche ich nicht, die sind für den Neurologen. Dessen Kommentar: Mit den Bildern kann ich hier nichts anfangen, die geben sie Ihrem Orthopäden!". Ey, ich fühle mich so verarscht, ich bin sooooo sauer :vogel !!!! Nach 3 Minuten Gespräch kam ich in einen Untersuchungsraum, wo ich noch mal 15 Minuten auf so einer blöden Liege warten musste (Mein Rücken ... Auaaaaa!), Dann wurde ruckzuck ohne weiteren Kommentar eine Elektrode an der Kopfhaut befestigt, eine am Knöchel, Strom durch, fertig. Nach nochmal 10 Minuten kam dann der Arzt, ohne jeden Kommentar Elektrode um den Knöchel, Nadel in den Unterschenkel, Strom durch, fertig. Dann der Kommentar: Ihr Nerv ist gereizt aber nicht beschädigt. Alles weitere besprechen sie mit Ihrem Orthopäden. Auf Wiedersehen. Ich kam gar nicht zu Wort. Ich war völlig geplättet, so schnell ging das alles. Jetzt kann ich mir am Montag erst mal wieder einen neuen Termin beim Orthopäden holen und wieder ne Woche warten. Und in der Zwischenzeit Medikamente einschmeissen und gucken wie ich mit den Schmerzen klar komme. Ich könnte heulen vor Wut!!! Ist dieses Verhalten von Ärzten noch normal oder muss man sich Dollarscheine an den Rücken kleben damit der mal Beachtung findet???? Eine sehr sehr wütende Mag |
![]() |
![]() ![]() |