Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ekieh |
Geschrieben am: 20 Mär 2006, 17:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 323 Mitgliedsnummer.: 4.654 Mitglied seit: 10 Feb 2006 ![]() |
Hallo, ihr Lieben, ;)
ich bin wieder da und es geht mir bestens. Mir wurde am Freitag eine Bryan- Endoprothese eingesetzt und heute am Montag konnte ich schon wieder- weitgehend schmerzfrei- nach Hause gehen. Die OP war wohl ziemlich schwierig; ich musste vorher einwilligen, dass bei zu kleinem Abstand zwischen den Wirbeln eine Versteifung gemacht wird; der Operateur meinte zwar, dass sei in meine Alter ziemlich unwahrscheinlich aber der Befund sah dann wohl doch schlimmer aus als auf dem MRT. Die Ärzte haben sich aber unheimlich viel Mühe gegeben und den Abstand ganz langsam mit viel Geduld so weit aufgedehnt, dass die Prothese eingesetzt werden konnte. Im Aufwachraum konnte ich schon den Kopf drehen ohne Schmerzen zu haben. Anfangs hatte ich noch Verspannungen vom langen Liegen im OP, die aber durch die Bewegung inzwischen so gut wie weg sind. Jetzt bekomme ich erstmal 6x KG und im Anschluss eine ambulante AHB- alles wurde heute morgen noch in der Klinik in die Wege geleitet; sie waren unheimlich dahinter her, dass ich die AHB mache (am liebsten stationär, aber das wollte ich nicht)- scheint ja auch nicht selbstverständlich zu sein, wenn man hier so einige Berichte liest. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das gute Ergebnis anhält und ich meine Schmerzen auf Dauer los bin. Es grüßt euch eine glückliche :klatscht Heike |
Ralf |
Geschrieben am: 20 Mär 2006, 21:37
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Heike :klatscht ,
mann, Du brichst ja alle Rekorde! Am Freitag rein und heute schon wieder raus! Freut mich, daß es Dir so gut dabei geht, aber passe bitte bei der AHB auf! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Mär 2006, 11:07
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Heike,
da kann ich auch nur sagen, dass ging wirklich sehr schnell bei Dir. Schön das es Dir jetzt so gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast, aber pass auf Dich gut auf und mach nicht zu viel. Bei der AHB, mache nur das was Deinem Körper auch gut tut. Weiterhin gute Besserung und alles Gute wünnscht Dir ;) Heidi |
ekieh |
Geschrieben am: 24 Mär 2006, 11:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 323 Mitgliedsnummer.: 4.654 Mitglied seit: 10 Feb 2006 ![]() |
Hallo Heidi+Ralf, ;)
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Mir geht es nach wie vor gut; ich mach jetzt etwas KG , aber ganz sanft- meine PT beherrscht auch Cranio-sakraltherapie und macht einfach viel diese entspannenden Dinge mit mir. Ich hoffe, dass ich nächste Woche den Termin für die AHB bekomme. Liebe Grüße, :winke Heike |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Mär 2006, 12:17
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Heike,
so ist es richtig alles ganz langsam angehen. Dann könnnen wir Dir ja nur noch die :up :up drücken, dass es nächste Woche mit der ambulanten AHB klappt. Weiterhin alles Gute ;) Heidi |
![]() |
![]() ![]() |