Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 02 Apr 2006, 12:43
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu nochmal :winke
Dann drück ich Dir die :up :up , das Du es schaffst vom Orthopäden die Überweisung für das MRT zu bekommen. Und wenn Du dann in der Röhre warst und den Befund hast, dann wissen wir und vorallem Du auch mehr. Kannst ja berichten ob es geklappt hat mit der Überweisung. Deine Symptome sind ernst zu nehmen......... Bis dahin und weiterhin gute Besserung. :streichel Bye Whoopi ;) |
andrea-27 |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 20:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 4.441 Mitglied seit: 21 Jan 2006 ![]() |
hallo,
ich bin mal wieder absolut enttäuscht von den ärzten und den heutigen tag... bei dem orthopäden wo ich zur zeit in behandlung bin habe ich für heute überhaupt keinen termin bekommen, daraufhin bin ich zu den wo ich vorher war allerdings mit eh keinen grosartigen erwartungen, aber ich dachte vielleicht kommt ja diesmal mehr.... nun ja er hat mir mehrmals die beine langezogen und verdreht und das wars, mein becken sei nur verdreht.... nun gut nachdem er mich da langgezogen hat und ich nur meinte was nun wegen meinen zehen sei die ich trotzdem nicht bewegen könne meinte er nur wenns in ner woche nicht besser wäre kann ich ja noch mal wieder kommen.... nun gut morgen kann ich zu meinen anderen, war nur heut trotzdem bei dem anderen weil man sich ja doch etwas sorgen macht. ich glaube nicht das das mit den zehen und kribbeln von ner verdrehten hüfte kommt und schon mal gar nicht der kribbelnde arm... und wetten morgen werde ich auch wieder so abgefertigt....ich finds nur noch traurig ich mein es steht doch fest das mein rücken nicht mehr der tollste ist und keinen interessiert es. auch jetzt tut mein linker arm wieder weh... nun gut ich hoffe nun auf morgen und den anderen orthopäden..... lg andrea |
andrea-27 |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 18:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 4.441 Mitglied seit: 21 Jan 2006 ![]() |
hallo ihr lieben,
war heut bei meinem richtigen orthopäden. morgen früh gehts in die klinik zur neurochirurgie wegen verdacht auf nen richtigen vorfall... naja dort wird dann nun entschieden was gemacht wird. eine op wird aber auch in betracht gezogen. ich hab angst sehr sogar aber das schlimmste ffür mich ist morgen hier weg zu müssen!! lg andrea |
andrea-27 |
Geschrieben am: 05 Apr 2006, 16:49
|
hallöchen,
heute war ich in der neuchirurgischen klinik, und was war die haben mich so weg geschickt!! obwohl ich ne überweisung und sogar ne einweisung hatte!!! ich muss nun freitag in die röhre und dann wieder dahin, auch freitag.... sorry aber ich finds nur noch lächerlich was die mit mir seit jahren abziehen!! nun muss ich freitag wieder los und ich hoffe dann nun endlich mal was gescheites zu hören zu bekommen... lg andrea |
![]() |
![]() ![]() |