Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
frettchen |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 21:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo glücksvogel,
ich habe nun kurz nachgelesen. bei der facetteninfiltration kann es ja auch zu schwellungen usw kommen. du solltest noch mal zu dem arzt gehen ,welcher die behandlung gemacht hat und ihm die beschwerden schildern. oder war das der :tritt . bis bald frettchen |
pechvogel |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 21:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 5.215 Mitglied seit: 30 Mär 2006 ![]() |
hallo frettchen,
nein das war ein arzt in dem grönemeyer institut. ich hatte mir so viel davon versprochen. nur ich bin in der nähe von oldenburg und der sitzt in bochum, habs selbst bezahlt und es ist schief gegangen, vorher ging es mir jedenfalls viel besser - daher also der pechvogel - was ich auch anfasse es geht garantiert schief !!!!!! :hair habe schon zigmal da angerufen - wenn der arzt endlich zurückruft dann wird nur gesagt also davon können die beschwerden nicht kommen aber mir geht es total dreckig danach und keiner will mir glauben das das davon kommt :frage jetzt ist das schon über 2 monate her und es wird und wird einfach nicht besser - ich werde noch verrückt von dem druck auf den nerven in meinem nacken ...... mein partner hält es nicht mehr aus und schläft schon seit monaten im gästezimmer ich weiß einfach nicht mehr wohin ich noch gehen soll ich war beim oestopathen, beim physiotherapeuten, bei der akupunktur , beim reiki, beim heilpraktiker hab mein ganzes geld ausgegeben - nichts hats gebracht ................ wo soll ich noch hingehen ? Am montag muß ich wieder zum job war 5 Monate krank ich weiß nicht wie das gehen soll ....-.-.. :heul |
frettchen |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 21:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo ,
ich kann dich sehr gut verstehen. ich muss nun leider auch wieder ins bett. bin auch schon wieder an der grenze und muss morgen fit sein. rat : dringend neurochirurg aufsuchen gruß frettchen |
wi-ro |
Geschrieben am: 31 Mär 2006, 08:27
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Glücksvogel, (frettchen hat Recht) :z
setze Dich mit Deiner KK in Verbindung, die wissen wo in der Nähe von Oldenburg ein Psychiater ist. Ruf da heute noch an, Versuch einen Termin für Heute zu machen. Wenn Du keine Überweisung hast, kostet das nur 10 Euro Praxisgebühr. Da Du mit den Angstzuständen nicht klar kommst, ist hier Eile geboten, denn zu Depressionen ist es jetzt nur noch ein kleiner Schritt. So kann Dir schnell geholfen werden, und vielleicht ist Deine Beziehung so noch zu retten. Gerald :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 31 Mär 2006, 18:48
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Vögelchen :D
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tu bitte was sie Dir empfohlen haben, ja. Komm, laß Dich mal :trost und glaube mir, es kommt auch wieder der Tag wo es aufwärts geht mit Dir und Deinen Schmerzen. :streichel Ich wünsche Dir alles Gute und gaaaaanz viel Gesundheit. Kopf hoch......... Bye Whoopi ;) |
pechvogel |
Geschrieben am: 31 Mär 2006, 21:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 5.215 Mitglied seit: 30 Mär 2006 ![]() |
hallo gerald, hallo whoopi, Hallo frettchen
danke euch. ich war heute schon bei einem ärztlichen psychologen, aber viel geholfen hat mir der auch nicht. alle sagen, der tinnitus muß weg und da hab ich schon so viel probiert. am schlimmsten sind die mißempfindungen im linken bein und die gangunsicherheit. alle wollen es nur auf die psyche abschieben- aber ich merke, daß da echt was abgeklemmt wird. ich werde nun so schnell wie möglich zu einem neurochirurgen gehen, weil bei einem neurologen war ich auch schon und der nahm mich überhaupt nicht ernst und verschrieb gleich ein antidepressiva - aber damit will ich nach den schlaftabletten und euch erfahrungen ob verspannungen der hws so eine gangunsicherheit auslösen können ???? Machts erstmal gut ;) Pechvogel |
frettchen |
Geschrieben am: 01 Apr 2006, 16:44
|
hallo,
also bei mir waren schwindel und gangunsicherheit ein klares signal für die neurochirurgin zu handeln. also es passt zu deinem vorfall 3/4. bleib dran :up gruß frettchen |
pechvogel |
Geschrieben am: 01 Apr 2006, 17:59
|
hallo frettchen,
was heißt denn handeln ? mußtest du dennn operiert werden, Meinst Du es ist so schlimm. Habe Schwindel und gangunsicherheit seit 9 wochen, seit dieser Spritze beim Grönemeyer Institut. War ca. 1.5 Wochen nach dieser Spritze im MRT, man sah nach wie vor den vorfall C 3/4 aber angeblich war das rückenmark o.k. Allerdings gab es wohl mehrere sogenannte Pulsationsartefakte im Cervicalmark, das wollten die einfach so abtun, das seien Messfehler. Ich glaube aber das mein Rückenmark abgedrückt wird. Wo hattest du denn deinen Vorfall habe deine Geschichte nicht mitverfolgt - bin ja erst seit ein paar tagen dabei. Hab echt Angst. :hair Liebe Grüße vom Pechvogel, der gern wieder lachen möchte :heul |
Sonja |
Geschrieben am: 01 Apr 2006, 19:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 103 Mitgliedsnummer.: 4.586 Mitglied seit: 03 Feb 2006 ![]() |
Hallo,
ich weiß wie du dich fühlst, kann es gut nachvoll ziehen. Ich habe seit Dezember so ziemlich die gleichen Probleme. Meine Halswirbel waren alle nach rechts und blockiert. Dadurch habe ich Sehstörungen, Ohnmachtsanfälle, Übelkeit, Schluckstörungen, Schwankschwindel und totale Angst. Ich war schon so ziemlich bei jedem Arzt und alle sagen das wird schon weg gehen wenn die Wirbel richtig sind. Die Wirbel sind jetzt bis auf zwei eigentlich alle an ihrem Platz aber viel besser geht es mir nicht. Habe noch kein MRT von der HSW machen lassen, hat auch kein Arzt gesagt das das nötig wäre. Aber so langsam kann ich nicht mehr. Getraue mich auch nirgens alleine hin weil ich denke ich müßte jeden moment umfallen. Ich werde nächste Woche mal in der Neurochirogischen Klinik anrufen und um einen termin bitten weil jetzt muß was passieren. Beim Neurologen war ich auch aber da habe ich ruck zuck Tabletten gegen die Angst bekommen die ich überhaupt nicht vertragen habe, mir ging es danach noch viel schlimmer. Habe sie dann wieder abgesetzt und es wurde wieder besser. Bist du auch schon solange jetzt krank geschrieben? Ich kämpfe zur zeit gegen meine angst an und denke das ich das bald schaffe aus den Angst zuständen raus zu kommen weil ich denke ich hatte die vorher nicht und dann kann ich sie auch so bekämpfen. Unternehme jetzt jeden tag was mit meinem Mann und Kind (Stadt fahren usw) und denke wenn ich umfalle dann falle ich halt um wird mir schon jemand helfen. Bis jetzt bin ich noch nicht draußen Ohnmächtig geworden. Wie gehts dir? LG Sonja |
pechvogel |
Geschrieben am: 01 Apr 2006, 20:52
|
Hallo Sonja, :winke
ich kann dich so auch so gut verstehen. Mir hat ja ein Arzt das Genick eingerenkt ohne das ich das wollte oder wußte was der vorhat. Dadurch hab ich einen Vorfall im Bereich 3/4 und wahnsinns-muskelverzerrungen, die meinen kiefer verzerrt haben und dadurch hab ich auch noch einen schlimmen tinnitus. Ich war dann im jan. im grönemeyer-institut und danach ist es noch viel schlimmer geworden. Ich hoffe daß es wirklich 'nur' verspannungen sind . Hast du auch mißempfindungen in einem bein? bei mir fühlt sich das bein so merkwürdig an innen drin irgendwie so kalt obwohl von außen alles normal zu sein scheint. Ich bin seit 5 monaten krankgeschrieben auch weil ich diese Angstattacken habe und angst hab umzufallen. am montag muß ich wieder anfangen zu arbeiten - weil sonst bin ich den job bald los. Leider hat mein mann keinerlei verständnis für mich, er sieht ja nichts wie bei einem gebrochenem bein oder bei einer wunde. Er meint, das wäre bei mir alles nur psychisch und läßt mich mit allem total allein - spricht sogar schon von scheidung :hair und das nach über 10 jahren ehe. es ist wirklich traurig, schön daß du wenigstens eine intakte familie hast das wird dir sicher auf deinem weg helfen. aus welcher gegend kommst du denn? wichtig ist jetzt vor allem daß du einen g u t e n neurochirurgen findest - und ein mrt wär nicht schlecht. soll ja völlig ungefährlich sein, ich war aus lauter panik schon 4 mal in knapp 5 monaten drin. hab 2 x selbst gezahlt weil ich keine überweisung bekam. dann weißt du danach wenigstens was mit dir los ist wenn die ärzte gut sind. denk aber auf alle fälle daran, ohrstöpsel mitzubringen (aus Apotheke) und nach einem kopfhörer zu fragen. es ist nämlich ziemlich laut !! Mit den beiden sachen hab ich fast nichts vom dem lärm gehört - war wirklich nicht schlimm !!! Liebe Grüße von Pechvogel :winke |
![]() |
![]() ![]() |