Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gabsmu |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 13:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 3.563 Mitglied seit: 23 Okt 2005 ![]() |
Auszug aus WEB:
HWS - Syndrom Die am MitoSan-Gerät angeschlossenen Biotroden liegen wieder längs unter der HWS und LWS sowie an den Füssen. Über das BemiSan-Gerät werden mit einer Biotrode längs über dem Kopf zusätzlich patienteneigenen Schwingungen zur HWS - Therapie abgegriffen. In Akutfällen reichen in der Regel 3 - 6 Sitzungen mit jeweils 2 Behandlungen pro Woche aus; bei chronischen Erkrankungen sind auch hier 8 - 10 Sitzungen notwendig...... Hallo, vor OP's greift man bekanntlich zu allen möglichen Hilfsmitteln. Bin gerade im Web auf diese gestoßen? Hat jemand damit Erfahrungen - schlechte oder gute? Berichtet mal bitte. Lieben Gruß Gabsmu :sonne |
Frauke |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 16:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo!
Nunja, der Text hat auf jeden Fall für ein paar Lacher bei mir gesorgt! Biotroden ist ein tolles Wort. Da hab ich wohl in den E-Technik Vorlesungen mal was verpaßt.... Entschuldige, ist nicht böse gemeint! Laß mich raten, die KK übernimmt die Kosten nicht? Ich würd da die Finger von lassen. Für mich hört sich das unseriös an. :winke Frauke |
Harro |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 16:30
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Grabsmu,
Wenn ich so etwas lese rollen sich mir die Zehennägel hoch. :total :total Lass die Finger davon, es schont deinen Geldbeutel. Harro :winke |
||
Hansi |
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 16:45
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Gabsmu,
nicht böse sein aber :r über das Produkt :tritt die Betreiber dieses Produktes :roll mein Gemütszustand Du, ich weiß dass man sich an alles klammert, was irgendwie helfen kann. Das aber sicher nicht! Hier wird mit der Unerfahrenheit der Leute Schindluder getrieben. So wie es keine Versicherung gegen Versicherungen gibt - gibt es auf diese Art leider auch keine Hilfe. der angesprochene Energietransport in die "Zelle" sollte den Herstellern garantiert werden. Liebe Grüße und versuchs auf normalem Weg. Hansi |
Gabsmu |
Geschrieben am: 31 Mär 2006, 09:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 3.563 Mitglied seit: 23 Okt 2005 ![]() |
Danke Frauke,
Hansi, Harro, ich bin nicht böse, sondern froh, dass man hier was fragen kann und gute Antworten bekommt. Euch ein schönes Wochenende Euch allen mit wenig Schmerz! :sonne Bis bald Gabsmu :roll |
![]() |
![]() ![]() |