Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Suche guten Arzt, Hilfe!!
tomtom2001
Geschrieben am: 29 Mär 2006, 10:41

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.184

Hallo,

ich bin mit meiem Arzt nicht wirklich zufrieden nach Sprüchen wie " Wie schafft man es denn in deinem Alter schon nen BSV zu bekommen" oder "Mit den Schmerzen muß man Leben man kann ja nicht dieses oder jenes Mittelchen ausprobieren" oder " KG bringt ja alles nix du mußt direkt ins Fitnessstudio wenns dann "Knallt" halt ein paar Infusionen und dann weiter", bin ich doch leicht sauer. Der muß ja nicht seit 7 Monaten mit ständigen Schmerzen rumlaufen und hat zudem 2 kleine Kinder. :vogel

Jetzt meine Frage kann mir irgendjemand nen GUTEN ARZT im Raum Düren, Kerpen oder Köln empfehlen???????

Ich werde nämlich noch wahnsinnig mit den Schmerzen da die Bandscheibe ständig auf den Ischiasnerv drückt und dieser seit Monaten geschwollen ist.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!!!

Tanja
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 29 Mär 2006, 13:50

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Tanja,

ist denn hier keiner dabei? Sind alle von Bandis empfohlen KLICK MICH

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
tomtom2001
Geschrieben am: 30 Mär 2006, 11:07

aktiver Schreiber
**

Hallo Ralf,

danke werde mal sehen ob was passendes dabei ist.