Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Händekribbeln und Nackenschmerzen, Händekribbeln und Nackenschmerzen
Martin1962
  Geschrieben am: 26 Apr 2006, 12:30

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.812

Ihr lieben, ;)

danke für eure Postings

nach der KG waren die Armschmerzen weg und die Nackenschmerzen ein Tag später voll wieder da.

Im Sitzen werden die Armschmerzen schlimmer. IBU 800 helfen etwas. Also rein damit.

Nächste Woche werden wir auf jeden Fall
1) zum Neuchirurgen
2) in die Neurologie die auch die Lumbalpunktion machte. (Chefarzt ist ein netter)
Evtl kommen wir so schneller zur klinischen Schmerztherapie in der gleichen Klinik.

Ich denke immer wieder über Chropraktik nach, habe aber den Verdacht das es doch mehr Probleme machen kann als helfen. Zumindestens fing nach so einer Behandlung der ganze Ärger an. So ganz ungefährlich ist die ganze Behandlung nicht (auch wenn sie von einem CHiropraktor D.C. USA) durchgeführt wird. Alle Neurologen waren !!! keine Manipulationen an der HWS!!! :frage :frage

Martin für Karin

PM
parvus
Geschrieben am: 26 Apr 2006, 19:32

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Martin und Karin,

nicht nur Ärzte und Therapeuten warnen vor Manipulationen an der HWS und auch Ihr wisst es bestimmt genauso gut.
Die ganzen Nerven kommen schließlich von oben her und wehe dort geht etwas schief, den Fehler wird man nie mehr gut machen können :sch

Auch wenn Ihr die bildgebenden Dokumente vorlegen könnt, was tatsächlich sichtbar und/oder nicht sichbar ist, das weiß doch wirklich niemand.

Also ich wäre da sehr/äußerst vorsichtig! :kinn parvus

PM
Martin1962
Geschrieben am: 22 Mai 2006, 13:54

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.812

Ihr lieben Bandis,

jetzt hat meine Frau den Scheiß richtig abbekommen.
In der Hoffnung ein D.C. Chiropraktor könnte helfen ließ sich sich chropraktisch behandeln.
Er legte ein Bein über das andere und legte sich mit seinem Körper drauf. Dann behandelte er im BWS Bereich. Direkt danach fingen Schmerzen im Steißbeinbereich und im linken Bein an. Jetzt ist das schon eine Woche her und seit 3 Tagen sind die Schmerzen fast nicht mehr auszuhalten. Keine Schlafen ist möglich....Unserer Orthopäde meint es sei kein Bandscheibenvorfall und die Schmerzen gehen mit infusionen bald wieder weg.
Was ollen wir nur tun ? Klinik ?
Die Schmerzen sind vorallem im unteren LW-Bereich und ziehen bis in die Wade. Teilweise auf die Innenseite des rechten Beins. Taub is nix. Das Bein läßt sich normal bewegen. Sitzen geht schlecht liegen auch.

Oh. Je !
MARTIN :kopf
PM
parvus
Geschrieben am: 22 Mai 2006, 17:23

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Martin, ich habe bereits auf Deinem anderen Thread geantwortet!

Also Bilder und alles an Befunden nehmen und ab die Post.
Seht zu dass Ihr auch eine Klinik erwischt, wo sie optimal versorgt werden könnte, sprich MRT etc!

Ich denke wir lesen wieder von Euch!
Viel Glück und toi, toi, toi :streichel parvus

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2144 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version