Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin neu hier!, Taubheitsgefühl und Krämpfe
jolmela
Geschrieben am: 28 Mär 2006, 22:05

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.170

Hallo, alle zusammen,
endlich mal ein Forum, wo man wirklich Antworten bekommt - vielen Dank :s für Eure guten Tips und Ratschläge.
Ich werde mir wohl einen neuen Ortho und/oder Neurologen suchen müssen!
Mein Ortho ignoriert die Taubheitsgefühle und Krämpfe - sagt eben auch, man müsse damit leben, mit Muskelrelaxern ginge das ja ganz gut usw. usw.
Ich bin aber kein Typ, der gern Tabletten schluckt.
KG habe ich schon ausreichend hinter mir, übe auch zu Hause weiter. Doch manchmal wird das Kribbelgefühl in den Zehen dadurch noch verstärkt. Also scheint ein Nerv das übel zu nehmen.
Noch eine Frage habe ich: im Urlaub ging es mir sehr gut - dachte gar nicht an meinen Rücken. Also stieg ich unbedarft auf einen Aussichtsturm hinauf.
Als ich ca. die Hälfte hinter mir hatte, wurde mein Bein kraftlos, es kribbelte im ganzen Fuß und ich dachte schon, ich komme nicht mehr weiter.
Es hat mich ganz schön erschreckt!
Es würde mich interessieren, ob Ihr sowas auch kennt ! ? :frage
Viele Grüße, Geli

P.S.: Hab`s aber doch noch geschafft, mir die Landschaft von oben anzusehen!
PMUsers Website
berta
Geschrieben am: 29 Mär 2006, 01:00

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.816

Oh ja, ich kann ein Lied davon singen.

Das kribbeln habe ich ständig. wenn Stufen in Sicht sind, bin ich auf geschmiessen.
habe nach 2 Stufen schon kein Gefühl mehr im re Bein.

Du siehst, Du bist nicht die einzige.

Lass langsam gehen.

Liebe Grüsse Berta ;)
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2621 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version