Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sonne2 |
Geschrieben am: 29 Apr 2003, 17:16
|
Unregistered ![]() |
Hallo Ralf,
Sorry, Du solltest schon ganz zitieren. Der Faserring geht natürlich nach der Fehlhaltung zurück :h Bis gleich :sonne 2 |
|
Ralf |
Geschrieben am: 29 Apr 2003, 18:48
|
||||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sonne2,
Dann ist der Faserring defekt!
Eben nicht. Der Faserring ist defekt und bleibt es dann auch. Jahrelange Dauerfehlstellungen gibt es meines Erachtens nicht, würde Deiner Behauptung widersprechen, daß sich in der Nacht die Bandscheiben regenerieren (was ja auch stimmt) Aber vielleicht verstehe ich es nur nicht, was Du damit sagen willst. :sch |
||||
Sonne2 |
Geschrieben am: 29 Apr 2003, 20:11
|
Unregistered ![]() |
Hallo Zicke,
frag doch mal die Wasserbettschläfer, ob die sich draufbinden :frage Ich jedenfalls werde antomisch gestützt durch ein richtiges Schlafsystem, das funktioniert beim Rücken-, sowohl auch beim Seitenschlaf ! Bauchschlaf tue ich tunlichst vermeiden ! Einen schöne Nacht wünscht :sonne 2 Die Bilder habe ich wegen der guten Darstellung verwendet. Selbstverständlich muß die Wirkungsweise über die Matratze die gleiche sein ! |
|
Bobbylein |
Geschrieben am: 29 Apr 2003, 20:34
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Spila!
Eigentlich wollte ich dich nach ein parr Tagen Abstinez( Festplatte durchgebrannt), erstmal herzlich begrüßen. Da hat man sich ja hier ordentlich Mühe gegeben, um dir alle deine Fragen zu beantworten.... So soll das auch sein, nur ich komme nicht nach mit dem Lesen. Mein Problem. Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Lexikon und überall. Bis dann Bobbylein :winke |
spila |
Geschrieben am: 29 Apr 2003, 20:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 290 Mitglied seit: 26 Apr 2003 ![]() |
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten! Jetzt verstehe ich das schon ein bisschen mehr, (und zudem hab ich erfahren, dass es wohl auf diesem Gebiet auch mehrere Theorien gibt). Gruss spila |
Zicke |
Geschrieben am: 29 Apr 2003, 21:39
|
Unregistered ![]() |
Hallo :sonne
sieht ja wirklich gut und gesund aus. Nützt mir aber gar nichts, wenn in der Haltung alle Muskeln verkrampfen und ich keine Minute Schlaf bekomme. Weil mir das nämlich schlicht und einfach zu unbequem ist. Lieber weiter wie ein Fragezeichen aber tief und fest mit Knubbelkissen und noch immer ohne BSV schläft >>>> die Unverbesserliche PS: gib es auf mit mir :;): |
|
Printe |
![]() |
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
@Spila
Ich habe vor meiner Rückengschichte normalen Sport (Schwimmen) gemacht und nie KG, deshalb kenne ich diese KG-Methode nicht. Meines Wissens muss ein Scheuermann auch nicht behandelt werden, wenn keine Beschwerden dadurch entstehen. |
![]() |
![]() ![]() |