Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ändypütz |
Geschrieben am: 22 Mär 2006, 09:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 5.130 Mitglied seit: 21 Mär 2006 ![]() |
bitte lest unter meinem ersten thema "bin total im eimer" nach. da ich mich noch nicht so auskenne, hab ich meine leidensstory irgendwie dummerweise unter euren antworten abgespeichert
kann mir jemand erklären wie ich meine story oder meine beiträge so speichere, dass ihr sie alle lesen könnt? :braue |
wi-ro |
Geschrieben am: 22 Mär 2006, 09:44
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
zur Erklärung für Einsteiger oder "nocht nicht so erfahrene" jeden Beitrag den Du hier einstellst, kann jeder lesen (es sei denn es gibt für die Betreuer Funktionalitäten die ich nicht kenne" Du musst entweder auf die "Schaltfläche" Antworten oder neues Thema klicken. Bei Antworten fügst Du an ein bestehendes Thema eine "Antwort" hinzu, bei "Neues Thema" fängst Du einen neuen Beitrag an. Im unteren Bereich hast Du noch Schaltflächen mit der Bezeichnung "PM" und "E-Mail" wenn Du PM anklickst bekommt nur derjenige die Antwort verfasst hat, eine Persönliche Nachricht, die man dann als neue Nachricht "steht dann 1 neue Nachricht (oben am Bildschirm) Wenn Du "E-Mail" anklickst, kannst Du dem Verfasser der Antwort eine E-Mail senden, In beiden fällen sieht das meines wissens nach nur der Empfänger. Zu der "falsch" eingestellten Vorstellung die kann der Betreuer passen verschieben. Gerald :winke |
focki |
Geschrieben am: 22 Mär 2006, 10:19
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
@ Gerald ;)
das hast aber Du als "einfacher strukturierten Nordhesse" gut erklärt. :z |
wi-ro |
Geschrieben am: 22 Mär 2006, 12:18
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Regina,
Danke für das Lob, "gäit runner wie öhl" :kuss1 vielleich sollten man mal ne Anleitung als PDF erstellen, mit der Neue Bandis was anfangen können, incl. Bildschirmabdruck und so. Gerald :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 23 Mär 2006, 11:17
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Gerald,
das hast Du wirklich sehr gut erklärt. Aber das bekommt jeder neue Bandi mitgeteilt, per PM. :z http://www.diebandscheibe.de/boardanleitun...danleitung1.htm In der Boardanleitung ist auch alles genaustens erklärt. :D Liebe Grüße ;) Heidi |
wi-ro |
Geschrieben am: 23 Mär 2006, 11:34
|
Hallo Heidi,
auf diesen einfachen Weg (Link) bin ich gar nicht gekommen, bin halt nur der "einfach strukturierte Nordhesse" (ist mit Blondinen gleichzusetzten) Asche auf mein Haupt, :OW "nichst desto weniger trotz" so eine Anleitung zu drucken wäre vielleich gar nicht so verkehrt. Alles in einem Pamphlet, zum drucken für DAU's Gerald |
![]() |
![]() ![]() |