Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ruth1976 |
Geschrieben am: 21 Mär 2006, 08:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 5.119 Mitglied seit: 21 Mär 2006 ![]() |
:klatscht Hallo!!
Mein NAme ist Ruth, ich bin 29 Jahre und habe leide seit ca. 4 Wochen an einem Bandscheibenvorfall der LW. Ich habe eine Tochter mit 18 Monaten. :D Habe schon Spritzen und Infusionen bekommen, hat nicht viel gebracht! Momentan nehme ich Schmerzmittel und hoffe das ich nächste Woche mit der Physiotherapie anfangen kann!! :heul Hatt hier jemand vielleicht auch kleine Kinder? Finde super das es so ein Forum gibt!!! Hätte nie gedacht wieviele Leute Probleme mit den Bandscheiben usw. haben!! Lg Ruth :z |
focki |
Geschrieben am: 21 Mär 2006, 10:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ruth ;)
herzlich Willkommen hier im Forum es gibt hier Bandi's mit kleinen Kindern und ich hoffe das sie sich noch hier melden werden. Gute Besserung wünsche ich Dir, möchte Dich aber auch gleich mit dem Unwort der Bandi's bekannt machen es heisst GEDULD Dein Bandscheibenvorfall ist erst 4 Wochen alt, dass ist noch nicht lange. :streichel :streichel Alles Gute für Dich. |
Bobbylein |
Geschrieben am: 21 Mär 2006, 13:15
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Ruth!
Zuerst möchte ich dich herzlich begrüßen! ;) Klar gibt es viele Bandis, welche auch kleinere Kinder haben. Die Probleme sind uns durchaus bekannt, wenn man die Kids immer tragen muß. Hab Geduld und warte die kommende Physiotherapie erstmal ab. Frag auch gezielt nach einem Schlingentisch, für mich war dieser eine reine Wohltat. Frag deinen behandelnden Arzt nach ausreichend Schmerzmitteln, das ist sehr wichtig! Wenn keine Entzündung vorliegt, finde ich viel viel Wärme sehr angenehm. Und 4 Wochen ist ja noch gar nicht lange... :z Bis dann Bobby |
Topsy |
Geschrieben am: 21 Mär 2006, 19:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Ruth,
erst einmal herzlich willkommen hier bei den Bandis. Es gibt hier viele Bandis mit kleinen Kindern und auch ich weiß, dass sie ihr Recht fordern und das es noch eine zusätzliche Belastung ist, wenn man nicht so kann. Du mußt nur auch ein klein wenig an Dich denken und vielleicht hast Du eine Oma, die Dir ein bißchen Entlastung bringen kann. Wünsche Dir erst einmal gute Besserung und LG Topsy |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Mär 2006, 09:48
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ruth,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bandscheiben-Forum. Hast Du denn auch neurologische Ausfälle oder Lähmungserscheinungen? Unsere Kinder sind inzwischen groß (24 + 26 Jahre). :z Dann fange doch erst einmal nächste Woche Deine Physiotherapie an, aber passe auf, dass Du nur solche Sachen machst die Dir nicht noch mehr Schmerzen ver- ursachen, manchmal kann weniger mehr sein, also achte auf Deinen Körper. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Therapie und wünsche Dir, dass Du alles geregelt bekommst mit Deiner Tochter. Also gute Besserung und liebe Grüße ;) Heidi |
![]() |
![]() ![]() |