Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
roma |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 20:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 4.410 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo marlis, lurchi und gerald,
danke für euer mitgefühl. es ist wie vehext. erst haben sich die arzttermine 2x verschoben und jetzt die op. aber was lange währt wird gut. bin da ganz optimistisch jedenfalls jetzt noch. werde also erst mal den geburtstag meiner enkelin(6) und dann ostern feiern. @ marlis, dir wünsche ich natürlich für deine op auch alles gute. ist ja noch viel größer als meine. leider habe ich noch nicht gelesen, dass jemand über mehrere etagen versteift wird und dann noch die prodisc "obendrauf". roma |
Chinni |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 21:31
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
halli-hallo :winke
roma, auch hier werden alle daumen, dicken zehen und katzenpfoten gedrückt, dass trotz dem trouble im vorfeld, alles gut geht und du hinerher schnell wieder auf die beine kommst! :up marlies, ich habe zwar keine prothesen über ner versteifung, aber 2 prothesen direkt übereinander habe ich seit ungefähr 10 wochen. wenn du dazu fragen hast, immer her damit, vieles findest du bestimmt auch schon, wenn du mal nach meinen beiträgen suchst. liebe grüße und allen eine schmerzarme nacht anja :hallo |
Tigerente |
Geschrieben am: 05 Apr 2006, 06:40
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
@Anja - Dankeschön - ich lesm mich grad durch Deine Beiträge!! :z
@Roma Weisst Du, wenn es im Vorfeld so viele Verzögerungen gibt, wird die OP mit Siocherheit supergut! Gut Ding braucht Weil.....!!! Ich denke, dass wir im Juni beide wieder halbwegs fit sind - wenn auch noch nicht 100 %ig - aber immerhin liegt der OP Stress (die nervige Zeit DAVOR) dann schon lange hinter uns! :D :D Bis dahin eine gute Zeit - und immer schön fröhlich bleiben! ;) Marlies |
roma |
Geschrieben am: 21 Apr 2006, 12:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 4.410 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo an alle,
habe gerade eben meine terminbestätigung erhalten. mo 24.04. gehts los nach weimar und di 25.04. werde ich dann von dr. schmitz aus jena operiert. hoffe, daß nun alles glatt geht und die op ein super erfolg wird. roma |
Chinni |
Geschrieben am: 21 Apr 2006, 13:16
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo roma :winke
ob die neurochirurgen frühlingsgefühle haben? hier kommt ja eine op-ankündigung nach der anderen! auch dir alles liebe und gut, fest gedrückte daumen :up :up, katzenpfoten und hufe (wenn das so weitergeht, muss ich meinem zoo noch nen gehalt fürs viele drücken bezahlen :z ) liebe grüße anja :hallo |
![]() |
![]() ![]() |